Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Baustellenhotel mit Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Wetter entschädigte für ein unfertiges, überbuchtes Hotel. Der Preis war gering, die Leistung auch. Durch die falsche Planung (Hotel ist noch nicht fertig renoviert, sodass es zu wenig Zimmer gibt) fehlte uns ein Tag. Der Hotelmanager bot uns daraufhin an, Massagen oder Essensgutscheine in Anspruch zu nehmen. Gut: Animation Handtuchservice Late Check Out Schlecht: Überbuchung (haben wir von vielen gehört, scheint eine Masche zu sein) Badezimmer dreckig und verschimmelt Service im Restaurant unterirdisch Getränkeauswahl (es gibt keine Karte, zu 90% warm, keine light Getränke) Baustellenlärm Müllproblem (Bier an der „Poolbar“, die zZt provisorisch aus einem Kühlschrank besteht, wird aus Dosen ausgeschenkt) Nochmal der Hinweis: Uns und auch anderen Gästen wurden für die vielen Mängel mehrfach Entschädigungen angeboten. Da dies aber die Probleme an sich nicht behebt, haben wir diese ausgeschlagen. Wenn wir gewusst hätten, dass nur die Zimmer im Labranda Hotel noch schlechter als im Lemon&Soul sind, wären wir in dem Schwesterhotel geblieben. Vielleicht hätten wir uns dies bei der Ankunft im Lemon&Soul schon denken können, da die Reiseleitung und die Hotelmitarbeiter nicht verstehen konnten, dass wir in unser eigentlich gebuchtes Hotel wollen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die erste Nacht mussten wir wegen Überbuchung im Labranda Hotel übernachten. Zimmer im Lemon & Soul war klein, nicht neu renoviert aber okay. Das Badezimmer hingegen verschimmelt und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich, aber okay. Auch hier könnte in Sachen Hygiene noch einiges getan werden. Warum trägt man überhaupt Handschuhe, wenn damit alles angefasst und diese nicht gewechselt werden?


    Service
  • Schlecht
  • Von Service hat man im Restaurant noch nichts gehört. Trotz Trinkgeld konnten wir uns teilweise Getränke selber holen. Die Teller, Gläser und Tassen (wenn zum Frühstück mal welche da waren) waren häufig dreckig. Besteck mussten wir uns oft zusammen suchen. Die Sets waren klebrig, die Tische wurden mit dreckigen Lappen „gesäubert“.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ist so, wie beschrieben. Liegt abseits, Shuttle zum Strand bzw. Labranda Hotel fährt regelmäßig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war gut. Fitnessstudio kann vom Labranda Hotel mit genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass Sie mit der Animation und dem Handtuchservice zufrieden waren und der late check-out zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Gerne würden wir jedoch erwähnen, dass die Überbuchung in unserem Hotel keine ''Masche'' ist. Wir waren zum Zeitpunkt Ihrer Ankuft ausgebucht, weshalb wir Sie und andere Gäste als Entschuldigung in ein Hotel mit höherer Kategorie upgegraded haben. Ihrem Kommentar bezüglich des Services werden wir selbstverständlich nachgehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager