- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Strand zu den beiden Hotels der Labranda-Kette, zu der es früher auch gehörte. Es finden zwar derzeit noch Umbaumaßnahmen statt, aber dadurch wird das Hotel noch besser. Ich fand es dort sehr schön und bei einer nächsten Ägyptenreise werde ich es definitiv wieder ins Kalkül ziehen.
Man muss immer bedenken, wofür man ein Zimmer im Urlaub benötigt. Bei diesem Urlaub dient es vorrangig dem Ausruhen und Schlafen und dafür war es mehr als ausreichend. Lediglich die aus Deutschland gewohnte WC-Bürste fehlte mir in der Ausstattung.
Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich und durch die Option eines Abendessens an der Strandpromenade gab es auch eine Alternativmöglichkeit.
Alles in allem konnte man mit dem Service durchaus zufrieden sein. Mir dauerte es teilweise nur zu lange, ehe die Kellner das Getränk zu den Mahlzeiten an den Tisch gebracht haben.-
Über die Reiseleitung konnte man zusätzliche Ausflüge buchen und je nach Ausflugsart erreichte man diese Orte nach einer kurzen Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sicherlich halten sich die Freizeitangebote direkt im Umfeld des Hotels in Grenzen, aber durch den Shuttle war man in kürzester Zeit in den Partnerhotels, deren Angebote man teilweise kostenfrei mit nutzen kann. Auch das Animationsteam machte einen super Job trotz personeller Veränderungen. Der Pool war für die Größe des Hotels angemessen und auch nie überfüllt. Lediglich die Endzeit der Nutzung sollten im Bereich der Sommermonate überdacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Henry, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit allen Abteilungen unseres Hotels zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Lob an die zuständigen Abteilungen weiter. Sicherlich werden unsere Kollegen sich sehr darüber freuen. Ihren Kommentar bezüglich des Services werden wir selbstverständlich ebenfalls mit der zuständigen Abteilung besprechen. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager