- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgelegen war aber ok weiss man ja vorher . Check in war ok . Transferzeit ca halbe std. Erstmal war der erste EIndruck völlig ok. Es war sehr günstig hatten wenig Erwartung . Wir zahlen demnächst lieber mehr.
Einfach aber sauber die zimmerboys sehr freundlich . Es stank nach Katzen Pipi. Fernseher eher schlechter Empfang. Zur Zeit der Wm ärgerlich
Das Essen war geschmacklich ok nicht viel Abwechslung wenig Obst . Wir hätten uns ja gerne mal Orangensaft pressen lassen aber die Orangen lagen den ganzen Tag in der Sonne daher hatte sich das erledigt.Durchfall hatten wir auch eine Woche .
Im Restaurant alle sehr freundlich . Nur so mansche Touristen ohne Benehmen drängeln vor . Haben anscheinend keine Zeit. Einheimische wurden bevorzugt. Habe oft gesehen das zb das Brot auf den Teller gelegt wurde und dann wieder zurück geschmissen wurde ekelhaft. Wir hatten uns einmal beschwert beim Reiseleiter´die Einheimischen sind betrunken im Pool gesprungen und dabei fast auf ein Kind gesprungen aber das war sinnlos er meinte ja mal gucken . Die Getränke waren auch warm an der Poolbar
Wie gesagt nur Wüste das wussten wir vorher . Ausflüge teuer aber sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Katastrophe das Animationsteam völlig überfordert einige Gäste haben ihr Handy angeschlossen und Deutsche Schlager gespielt . Nachts um 2 sprangen 4 Gäste total besoffen angezogen in den Pool. Tagsüber Wasserball ohne Rücksicht auf andere Gäste .Einheimische haben den ganzen Tag im Pool Alkohol getrunken die leeren Becher wurden dann einfach aus dem Pool geschmissen und wurden auch nicht weg geräumt . Der pool dreckig. Wir haben es vorgezogen zum Strand zu gehen der war sehr schön auch Liegen waren immer da .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Stephanie und sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Für Ihr Feedback bedanken wir uns in aller Form und werden die einzelnen Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Im Schwesterhotel Labranda Club Makadi gab/gibt es es die Möglichkeit die einzelnen Fußballspiele anzuschauen im dortigen Amphitheater. Es freut uns, dass Ihnen der Strand gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager