- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine kleine aber feine Anlage - abgelegen - mit dem Shuttlebus gleich am Strand , in der Nacht sehr ruhig , für uns perfekt
ein kleines Zimmer , aber alles da - sehr sauber - kleiner Balkon wir haben sehr gut geschlafen - täglich frisches Wasser bekommen
schwer zu bewerten - zwischen 4 und 5 Und ja - es gibt ganz tolles Essen , dann mal wieder nicht ganz so. Frühstück - ganz OK Mittag - einmal so ……….. Abend - naja 4-6 - Notprogram Spaghetti - die gehen immer - immer auch Pommes - die Suppe auch immer perfekt Am Strand - von 12-ca. 17 Uhr perfekte Sandwiches / Suppe / Pommes / tolles Personal / sehr gemütlich
Wir wurden fast überall bei den Getränken bedient , wurde man nicht gefragt musste man halt einen Kellner anreden. Das Personal ist sehr freundlich - von Herzen freundlich!!!!!!!!!!!!!
rundherum eigentlich nichts - daher auch in der Nacht sehr ruhig , mit dem Shuttlebus ist man gleich am Strand , am Strand kann man toll spazieren gehen - wir haben auch bei so manchem anderen Hotel mal reingeschaut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Passt zwar hier nicht rein, Anlage wird "sanft" renoviert - man bekommt fast nichts mit, nach Sonnenuntergang wurden Platten auf der Gehfläche neben dem Pool ausgetauscht - da war etwas Lärm - aber da ware eh niemand wer am Pool Einige Zimmer sind nicht verfügbar - werden neu gestrichen - aber das hat wahrscheinlich niemand gemerkt. Tolle Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Andreas, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer, als auch mit dem Essen und dem Service zufrieden waren. Unsere Kollegen werden sich sicherlich sehr über Ihre Kommentare freuen. Wir freuen uns außerdem sehr über Ihren Kommentar bezüglich unseres Personals. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Es wäre uns eine große Freude, Sie noch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager