- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Prospektbilder verfälschen das Ganze erheblich. Keine Strandlage aber dafür ein relativ häufig fahrender Shuttlebus. Meist ist der Fahrer gut drauf, vor allem wenn man ihm für die kurze Strecke seine Musik läßt ;-) Anschließend langer Weg durchs Partnerhotel zum völlig mit Handtüchern reservierten Liegen überfüllten Strand! Luftiges, bei stärkerem Wind unangenehmes Freiluftrestaurant. Essen generell sehr eintönig! 5 Wärmebehäter mit stets gleichem Essen. Mal gegrillten, ganzen Fisch, meist aber gekochtes oder gegrillte zerhackte (!) Hähnchenstücke. Wenn irgendwelche Chef´s rumrennen, sieht es etwas besser mit der Auswahl aus: schön dekorierte Früchte- Gemüse- Salat- Buffets. Sonst sind die Frücht eher gefroren gewesen oder matschig! Die gute Holidaycheckbewertung kommt durch die eingestellten Umfragen zustande die gut ausfallen! Mäßige oder schlechte Beurteilungen werden nicht veröffentlicht. Von mir mitgehörte Gespräche! Nicht von Dritten übermittelt!
Sauber und gute Größe
Wer auch nur etwas Geschmackssinn hat wird hier auf jeden Fall enttäuscht! Der einfache(!) Allesesser wird zufrieden sein.
Quasi keine Einkaufsmöglichkeit. Kein bummeln im Dorf oder Stadt. 30-45 Min. bis Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist bemüht, aber bei Gästen um 60+ braucht man nicht das KiddysProgramm durchziehen! Zumal der Pool kleiner ist als wie er auf den Fotos erscheint gibts bei lautstarker Hiphop und techno-ähnlicher "Musik" kaum ruhige Ausweichmöglichkeiten. Sogenannter SPA-bereich ist sehr dürftig und wird personell vom Partnerhotel mit versorgt. Nur mit viel Glück gibts einen guten Masseur aber auf schlechten Billigliegen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralfguido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Ralfguido, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns freuen, dass Sie Ihr Zimmer als sauber empfunden haben und Sie sich somit wohlfühlen konnten. Bezüglich des Kommentars über das Essen seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden um nötige Änderungen vorzunehmen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager