Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Niemals wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht wurde ein Doppelzimmer mit Bad (Dusche), TV. Tel. und Kühlschrank. Alles war da, in einem engen Räumlein für zwei (!!) Personen, bis auf den Kühlschrank. Vor Ort erfuhren wir dass es Kühlschränke nur in Fam. Zimmern gibt. Das TV. Empfing nur 3 Kanäle, Englisch natürlich!!!. Tel. war OK. (ich habe ja alles bezahlt!!). Die Reinigung des Zimmers war gut, abgesehen davon dass es nur alle 3 Tage neue Tücher gab. Das Personal, alles viel zu junge und unerfahrene „möchte gerne“ Kellner, die die Bar und damit auch das Restaurant ständig in eine Rockpop Disco umzuwandeln versuchten. Da kann sich jeder selbst, Frühstück, Mittag und Abendessen vorstellen. Sprache des Personals: Türkisch oder Englisch. (laut Angebot „ deutschsprachiges Personal“). Das Essen war gut, zum Frühstück alerdiengs jeden Tag dasselbe. Käse, Wurst, Marmelade, etwas süßes, Türkische Brötchen und Brot, das man selber aus einem Blausack herausnehmen und schneiden musste. Eben, drei Sterne Hotel, aber was für Sterne? . Kaffee gibt es aus zwei Automaten. Den guten für zahlende , den alten , störungsanfälligen Automat für All Inklusive Gäste. Oft gab es keinen Kaffee da beide Automaten streikten. Man musste geduldig warten. All Inklusive Gäste mussten sich selber bedienen, (gemeint ist nicht nur das Essen), ausgenommen, saß man an der Theke und trank Getränke die nicht zum All Inklusive Angebot gehörten.(das Trinkgeld ??). Die Sauberkeit im Restaurant und der offenen Küche war einfach lächerlich. Einige Familien mit Kindern sind nach zwei oder drei Tagen einfach usgezogen. Der Grund: Kinderanimation Inclusive, aber im Hotel wusste niemand was es ist. Die beiden Pools konte man bis 19Uhr benutzen, dann wurden die Pumpen eingeschaltet, das Chlor hinzugefügt, und wie es hieß das Wasser gereinigt. Drei Beschwerden haben wir in den ersten 3 Tagen der Reiseleiterin vorgelegt. Es war Wertlos. Aber man konnte sehen, sie gab es immer wieder in der Rezeption weiter, hat sich bemüht etwas zu erreichen aber es war wirkungslos. Warum das dort so ist? wer weiss?. Das Hotel sieht von aussen nicht schlecht aus und nach Meinungen anderer, gibt es auch grössere Zimmer......aber.... Danach interessierte Uns nur noch die Umgebung. Kurz gefasst: dieses Hotel NIEMALLS WIEDER, auch wenn das ganze mitten im Sommer um die hälfte billiger Angeboten wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu kleine Zimmer, kenne andere 3 Sterne Hotels, zwei Quadratmeter mehr können viel auswirken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für die Küche ist nur das Küchenpersonal zuständig, Essen war nicht schlecht aber Sauberkeit - die müssen noch jede Menge lernen!!!.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigunspersonal - gut. Shuttle-Bus um 10 Uhr und 11Uhr zum Strand, zurück um 16 Uhr und 16 Uhr dreisig. Damit ist der Nachmittagskaffee hin. Aber das macht nichts, der Kuchen am Nachmittag war sowiso nichts wert. Das kann man mit dem Kuchen, den man als Nachspeise mittags bekommt ausgleichen. Das war immer lecker.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 900 Meter vom Strand, am Ende vom Ort, in einem Ausbaubereich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sonnenschirme an den Pools sind schon alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1