- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wie immer super. aber ich bin entäuscht. Ich war am Vorabend meines aufenthalts an Ihrer Rezeption, um ein Zimmer zu buchen. Mir wurde prompt gesagt das keinen mehr frei wäre. Als ich im Internet schaute konnte ich sofort ein Zimmer buchen und habe es auch bekommen und konnte am Sa. 07.05.16 einchecken. das war für mich sehr ärgerlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Johanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Da an dem besagten Wochenende eine größere Veranstaltung in der Stadt war, waren wir ausgebucht. Sobald wir eine Stornierung bekommen bzw. selber ein Zimmer stornieren ist dieses auch sofort wieder online buchbar. Es tut mir leid, dass dieser Fall bei Ihnen eingetreten ist. Aber glücklicherweise konnten wir Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüßen. Ihre Familie Perger & Team