Roland (56-60)
Verreist als PaarAugust 20221-3 Tage Arbeitkleine Früstückspension,etwas laut,gutes Frühstück
4,0 / 6
kleine, nicht so teure Frühstückspension mit kleinen Makel, u.a Check´in schwierig, super Früstück, saubes Zimmer, odern eingerichtet

3,0
Unterkunft liegt an einer Haupteinfahrtstraße, daher im straßenseitigen Zimmer und offenen Fenster sehr laut in der Nacht. Wir hatten sommerliche Temperaturen und konnten das Fenster zur Straße wegen des nächtlichen Fahrzeuglärm nicht auflassen.
Die Unterkunft liegt doch ziemlich zentral zum Zentrum, alles zu Fuß gut erreichbar.

6,0
Geräumiges, modernes, helles, sauberes Zimmer mit neuwertiger Ausstattung, schönes Bad mit große Dusche, großer Fach-TV.

5,0
Alles vorhanden.
Wir hatten per E-Mail gebucht, hat gut geklappt.
Check´in ohne Personal im Hotel, per Automat an der Vorderfront des Gebäudes hat nicht sofort geklappt, da der Check´in-Automat die Buchungsnummer nicht gefunden hat aber mit der angebotenen Alternative des Nachname-Eingabe hat er die Buchung gefunden. Folgend wurde die Geldkarte akzeptiert aber die PIN-Eingabe funktionierte nicht, so dass der Schlüsselkey nicht ausgegeben wurde. Erst mit mehrmaligen Anrufversuchen bei der der Hotline (an der Tür), wurden wir zurückgerufen und die Automateneingabe ohne Bezahlung aktiviert, wonach der Schlüsselkey ausgegeben wurde. Bis dahin verging einige Zeit des Wartens, da wir nicht in das Gebäude hineinkamen.
Ansonsten war die vor Ort einzige Angestellte sehr nett und kompetent, welche sehr zeitig (06:45 Uhr) das reichhaltige und schön angerichtete Frühstücksbuffet fertig hatte und wir vor unseren Termin in Leinefelde (07:30 Uhr)in Ruhe frühstücken konnten. Danach konnten wir bei der Angestellten auschecken und mit u.a. Kreditkarte bezahlen.

6,0
reichhaltiges und schön angerichtetes Frühstücksbuffet im Früstücksraum mit allen was man braucht

Sport & Unterhaltung
kann ich nicht bewerten