Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren(46-50)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Für eine Nacht okay
4 / 6

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Hotelanlage weitläufg und direkt am unsauberen Kuta-Beach. Hier beginnen die meisten Rundreisen durch Bali. Wir waren 1 Nacht im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war okay, die Möbel nicht mehr die neuesten. Die Badeinrichtung in die Jahre gekommen. Für eine Übernachtung ist das Zimmer okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war groß, für jeden Geschmack was dabei, die Auswahl groß, die Qualität der Speisen sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Kuta. Kuta ist laut, hektisch, voll, der Strand groß, breit und nicht sauber. Zum Baden ist der Strand leider nicht geeignet wegen der zu hohen Wellen und der Strömung. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es 1 Std. Fahrt. Zu empfehlen ist der Taxiservice vom Flughafen. Es gibt viele private Taxifahrer die zu hohe Preise haben. Die Fahrt sollte nicht mehr als 200 000 Rupien kosten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Surfen, Tauchen, Baden.......2 große Pools, Spa und das lebhafte Kuta.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden