Schlecht

Bewertungen für Legian Beach Hotel

• Jani Alter 19-25

„Super Hotel ”

Eine schöne kleine Anlage :) es wird Vorallem auf Freundlichkeit geachtet! Wir mussten nie liegen am Pool reservieren, einfach toll.

• Tanja Alter 19-25

„Top Hotel um zwischen Tagesausflügen zu entspannen”

Unsere Flitterwochen im Legian Beach waren genau so wie wir sie uns vorgestellt hatten. Das komplette Personal im allgemeinen war super freundlich und hatte immer in Lächeln im Gesicht! Unsere Anliegen wurden sofort zu Herzen genommen!

• Katja Alter 26-30

„Wunderschönes Hotel,traumhafte Lage,alles perfekt”

Wunderschöne großzügige Hotelanlage, sowohl Haupthotel als auch Bungalows. Sehr große, offene Rezeption mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Alles sehr gepflegt und sauber. Tolle Pools, sehr schönes weiter Strand. Zentral gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants aber trotzdem...

• Wolfgang Alter 70 +

„Nie wieder dieses Hotel !!”

Unsere Bewertung ist identisch mit unserer Reklamation gegenüber dem Reiseveranstalter und es gibt auch nichts dazu hinzuzufügen. Badeurlaub in BaliService im Hotelder Service war eine Katastrophe. Bei Ankunft gg. 20:00 Uhr war die Rezeption nur mit uns geradezu überfordert. Die Zuweisung unseres gebuchten...

„Erstklassiges Hotel mit Wohlfühlcharakter.”

Ein Traumhotel. Einzigartig macht dieses Hotel die tolle Lage. Einerseits Strand auf der anderen Seite das quirlige Leben in Legian. Die Anlage ist eingebettet in einen super gepflegte Gartenanlage. Bestehend aus einem Haupthaus und Bungalows, die in dieser Anlage verteilt sind. Es ist absolut lohnenswert...

• Sylvia Alter 51-55

„Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel”

Freundlichkeit der Hotelangestellten, super Frühstück - Highlight.Enttäuscht vom Zustand des gesamten Hotels. Defekte Liegen, Betten, Auflagen, Steckdosen im Bad. Renovierungsbedürftig ist nicht nur der Pool, sondern auch die Zimmer.

• Sascha Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel, absolut weiterzuempfehlen!”

Als wir ankamen gab es ein Erfrischungstuch und einen Begrüßungscocktail in der offenen Rezeption. Vom Anblick waren wir anfangs völlig "geflasht"! Überall super freundliches Personal, sehr gutes Essen! Klasse Bungalows, super Pools!

• Magdalena Alter 36-40
    April 2016

„Einfach alles super!”

Alles war einfach super! Das Hotel und die Gartenanlage wunderschön, das Personal unglaublich nett, Zimmer schön und sauber, Essen sehr lecker.

• Friedhelm Alter 51-55
    November 2015

„Bali”

Schönes, sauberes Hotel, freundliches Personal. Alles vorhanden, was man braucht. In der Umgebung zu Fuß viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichbar.

• Simone Alter 19-25
    November 2015

„Super Hotel für einen Strandurlaub”

Hotel war sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Frühstück war perfekt mit einer reichhaltigen Auswahl an Brot, Obst, Gemüse, Eiern und süßen Stückchen.Personal sehr freundlich.