Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Arbeit
Ein schönes,gepflegtes hotel und guten service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Resort von umgeben einer wunderschönen tropischen Gartenanlage und den Garden Bungalows haben mich beeindruckt. Alles sehr gepflegt und man trifft nur freundliches Personal an. 2 Pools mitten in dieser Anlage sorgen für einen entspannten Tag. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Aber , wäre da nur nicht das große Haupthaus was schon 40 Jahre steht. Beim einchecken habe ich ein Zimmer im Haupthaus erhalten was nach hinten rausgeht.Ich habe ein Zimmer mit eingeschränkten Ausblick gebucht bei Meiers Weltreisen. Zuvor habe ich dort angerufen und gefragt , was das bedeutet. Die Mitarbeiter sagten , da könnte eine Palme davorstehen und die Sicht etwas nehmen. ok. Als ich das Zimmer bekam war ich entsetzt, das Fenster war in einer Mauer eingebaut, also überhaupt keinen Ausblick. Habe an der Reception ein anderes Zimmer verlangt und ich bekam in der ersten Etage Zimmer 114. Es war sehr schön, doch als ich auf die Toilette mußte, kam alles rückwerts raus, es lief nichts ab und Wasserduck am Waschbecken war auch nicht da. " Angestellte überprüften den Abfluß und stellten fest , das die Kläranlage voll sei und sie nicht den Schaden beheben können. Also wieder alles einpacken und ins nächste Zimmer. Diesmal bekam ich ein Deluxzimmer in der 5 .Etage. Alles neu ,etwas geschmacklos eingerichtet aber ein großes Bad. Von der Gartenlandschaft war nichts zu sehen , der Blick ging auf die Hinterhäuser mit den vielen Bars. Ab 20 Uhr war so eine starke laute Musik, kaum zum aushalten. Ich habe die Nächte nur mit Ohropax und Schlafmittel verbracht. Hier möchte ich auf keinen Fall wieder übernachten, wenn dann nur in einem Gartenhaus wo man auch ruhe findet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:53