- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Prinzip ist die Anlage schön aufgeteilt. Im hinteren Teil ist der Hotelkomplex mit den Zimmern. Zum Strand hin sind die Bungalows. Wir hatten ein Bungalow gebucht. Es waren unsere Flitterwochen, was das Hotel wusste. Wir haben extra ein Bungalow gebucht, was in der Hotelbeschreibung mit ca. 40 qm angegeben worden ist. Als wir einchecken war das Bungalow jedoch höchstens 20 qm groß und wir hatten 2 Einzelbettenc, was man sich nicht unter Flitterwochen vorstellt. Auf ansprechen des Personals am Check in wurde uns gesagt, "Tja wir sind überbucht es geht nicht anders." Nach langem hin und her haben wir es geschafft das wir ein anderes Bungalow beziehen durften (jedoch erst 2 Tage später), welches mit einem Doppelbett war, aber auch nur 20 qm groß. Am nächsten Tag haben wir Rücksprache mit unseren Veranstalter "DERTours u. Meiers Reisen" gehalten. Der Verantwortliche hat sich nicht die Mühe gemacht uns zu helfen. Er war unfreundlich und arrogant. Keines wegs hilfsbereit und verständnisvoll. Die Sauberkeit des Hotels war auch nicht das beste. Weder die Zimmer waren sauber noch das Restaurant beim Frühstücksbuffet. In den Zimmer haben die Spiegel seid Monaten keinen Reiniger mehr sehen. Die Bäder waren total verkalkt und die Bettwäsche als auch die Fliegennetze an den Betten waren von Vorgängern mit Poppel und sonstigen beschmiert. Am Frühstücksbuffet waren teilweise die Teller nicht sauber die Behälter in dem die Lebensmittel angepriesen worden sind waren seid längerem nicht mehr sauber gemacht worden. Die Esstische haben geklebt und wenn man zwischen 8 und 9:30 Uhr zum Frühstück gekommen ist, hat man kein Esstisch mehr bekommen oder musste ne halbe Stunde warten bis einer frei geworden ist. Also Organisationstalente sind die Balinesen keineswegs. Ich rate keinem nach Bali zu fliegen. Wir waren sehr enttäuscht. Das habe ich nun auch schon von vielen anderen gehört. Es gibt weit aus schönere Länder auf der Welt. Für den gleichen Preis, kann man einen wunderschönen Urlaub auf der Dominikanischen Republik mit All Inclusive machen.
Unser Bungalow sollte ca. 40 qm haben, war dann nur 20 qm. es gibt angeblich keine Bungalows mit 40 qm. Was man wenn man durch die Anlage geht sieht das es tatsächlich größere Bungalows gibt. Zimmer sind ganz ok eingerichtet, wenn bloß alles sauber wäre.
In der Stadt gibt es viele Restaurants. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant ist das "Poppies" in der Poppies 2 Straße. Super Essen, Super Service, Sauberkeit alles gut. Die Preise sind sehr niedrig. Es lohnt sich nicht Halbpension oder gar Vollpension zu buchen, da die Restaurant sehr günstig sind. man ist sehr gut mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise zu zweit für 10 Euro. Man muss sich die Restaurant vorerst gut anschauen, denn man kann auch schnell einen Fehlgriff landen. Es gibt auch viele gute Restaurants in Seminyak.
Personal war aufgesetzt freundlich. man hat gemerkt das die Freundlichkeit nicht von Herzen kommt. Meistens konnte das Personal Englisch selten Deutsch. Zimmerreinigung wie oben beschrieben. Der Umgang mit Beschwerden war nicht sehr gut. Man wurde nicht erst genommen und man musste sich damit abfinden was man hat. "Wenns dir nicht passt, dann geh und such dir was anders, wir haben dein Geld ja schon bekommen." So kam es oft rüber.
Der Strand war nicht der Hotel eigene Strand. Somit wurde man am Strand ständig von penedranten Verkäufern genervt. Wenn man eine Liege haben wollte musste man für diese zahlen, da diese nicht zum Hotel gehörten. Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe. Ausflusmöglichkeiten gabs zu genüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sie gesagt die Liegen muss man täglich mieten. Es gibt am Strand keine Liegen vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |