arrowRight
Yolanda (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Top Adresse

Dieses Hotel ist einfach nur schön und gut und empfehlenswert für Menschen, die ein gepflegtes Hotel mit Wellness wünschen und geniessen können. Hier fühle ich mich nur wohl. Es ist Luxus aber kein Schicki-Micki. Das Hotel selber, die Umgebung, die Zimmer, La Grande Lemonaia für Frühstück und Nachtessen einfach ein Genuss, auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht steif, dann auch der Wellnessbereich und die Pools, wunderbar.

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Yolanda
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Lefay Resort & SPA Lago di Garda als Urlaubsziel für Ihr Wohlbefinden entschieden haben.

Wir danken Ihnen für die netten Worte, die Sie für uns veröffentlicht haben. Unser Resort wurde nach dem innovativen Konzept des allumfassenden Wohlbefindens erdacht, das die gesamte Urlaubserfahrung umfasst; man findet dies in den großzügigen Räumlichkeiten im Innen- wie Außenbereich wieder, in der Natur und der Ruhe der Gegend.

Wir sind total einig mit Ihnen über die Exzellenz unserer SPA, Ein exklusiver Tempel des Wohlbefindens in dem sich Körper und Geist über die Wiederentdeckung authentischer Emotionen und im Einklang mit sich selbst regenerieren.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben zwischenzeitlich mit freundlichen Grüßen.

Alcide Leali Jr
Managing Director