Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit einem großem Aber
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist atemberaubend. Die Pools sind die Besten am Gardasee. Das Spa ist eines der Besten. Die Zimmer sind sehr, sehr gut und durchdacht. Wirklich tolle Pools und Wellness. In diesen Punkten sucht das Lefay sicher seinesgleichen. Es gibt allerdings leider ein sehr großes Aber: siehe Beschreibung Essen. Wifi kostenlos und ok. Gäste durchweg sehr angenehm. Fernsehen: teilweise sind die Sender sehr schlecht eingestellt. Föhn im Zimmer: Zu stark und heiß. Wer seine Haare schonen möchte besser einen eigenen Föhn mitbringen, da Verbrennungsgefahr. Preis-Leistung: Schon recht teuer, aber dafür tolles Resort. HP besser nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute große Zimmer, gut durchdacht. Toller Ausblick auf den Gardasee,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großer Nachteil ist das Essen. Leider ist es anders als bei einem solch exklusiven Ressort erwartet. Vom Management wurde hier bei Kritik schon auf die erlesene Qualität der Speisen und die gesunden Speisen hingewiesen. Das ist sicher richtig. Aber: Die feine italienischen Küche, ist anders und auch sehr gesund. Hier besteht entschieden großer Verbesserungsbedarf. Wir waren bei allen Speisen im Limonaia und der Trattoria enttäuscht. Wir dachten anfangs wir hatten einfach Pech bei der Auswahl der Speisen, aber inzwischen haben wir einiges gekostet. Hier nur wenige Beispiele: Das Carpaccio in der Trattorio war viel zu dick geschnitten, de Spaghetti aglio,olio mit sehr dicken Nudeln schwammen im Öl, Nachtisch im Limonaia, die Streusel waren so dick und hart wie Steine! Fazit tolles Resort, sehr empfehlenswert, nette Angestellte, die Bar war auch große Klasse. Wer gutes Essen erwartet, sollte nicht im Hotel essen, leider ist es sehr weit jeden Abend in den Ort zu fahren und das möchten man auch nicht, wenn man ein ruhiges Resort wählt, das außerhalb liegt. Frühstück war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service war alles ausgezeichnet. So wie man das in der Preisklasse erwarten kann. Sehr nettes und kompetentes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Atemberaubende Lage! Entfernung zum Ort Gargnano nur mit dem Auto machbar. Kostenloses Shuttle wird vom Hotel angeboten (bis 19.00 Uhr). Gargnano ist allerdings sehr klein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Pools, sehr guter Fitness Raum! Liegen ausreichend vorhanden und gut, viele verschiedene Möglichkeiten am Pool und im wunderschönen Garten. Wandern und Radfahren wird hier eher vernachlässigt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast wir möchten Ihnen persönlich danken, dass Sie in unserem Resort zu Gast waren und mit unserem SPA, unserem Personal und den Zimmern zufrieden waren. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit der Küche in unseren Restaurants nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns täglich, die besten Produkte und die frischesten Zutaten auszuwählen und gleichzeitig alle unsere Rezepte sorgfältig zu entwickeln und zuzubereiten. Wir versichern Ihnen, dass wir mit unserem Restaurant- und Küchenteam Ihre Kommentare besprechen werden, so dass der Service und unsere Produkte die Erwartungen unserer Gäste noch besser erfüllen können. Was dem Föhn betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass sich bisher noch kein Gast darüber beklagt hat; es handelt sich um ein professionelles Gerät einer der besten Marken auf dem Markt. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie entspannende und erholsame Momente bei uns verbringen können. Alcide Leali Jr. Managing Director Lefay Resorts