Alle Bewertungen anzeigen
Benny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Lefay Resort & Spa Lago di Garda
2,0 / 6

Allgemein

Gäste aus D, ITA, AUT, vereinzelt USA 2008 eröffnet Insgesamt: schlechtes Personal, schlechter Service völlig überzogene Preise gefühlte 3 Sterne mit schönem Blick Gargnano = sehr schön, um 2 Stunden dort zu essen und sich den Hafen anzuschauen Der Süden des Gardasees ist viel schöner als Norden Wenn Lefay, dann alles mitbringen (Zeitschriften, Zeitungen, Postkarte, Getränke, Snacks), da vieles nicht verfügbar oder unfassbar teuer ist


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß, modern, schön eingerichtet Wenn man Pech hat, direkt zur Straße oder zum Hauptpool hin gelegen (laut) Bademantel, Hausschuhe, Handtücher etc. keine 5 Sterne Sat-TV hat keine ARD (Vorsicht während der WM), kein Pay-TV Minibar enthält nur ein paar Soda-Drinks (0,2l-Cola = 5 EUR), keine alkoholischen Getränke, keine Chips/Erdnüsse etc. Roomservice mit aberwitzigen Zuschlägen (mind. 15 EUR/Bestellung) Keine Lärmbelästigung durch Nachbarzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckt sehr "convenient" und aufgewärmt viel zu kleine Portionen Übersichtliches Salat und Dessert-Büffet Frühstück = Standard


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unprofessionell, Unhöflich, Lustlos, Überfordert, Akzeptiert keine Reklamation. Einziger Vorteil: Jeder spricht deutsch oder englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Aussicht. Lange und teilweise gefährliche Anfahrt (15 Min.) Niedrig liegende Fahrzeuge (Sportwagen, Cabrios) setzen zudem auf, wenn sie den Steilhang zum Hotel hochfahren Direkte Umgebung langweilig (wie ein Hang halt so ist), Auto zwingend erforderlich Lärmbelästigung durch Motorräder, die sich die Serpentinen unter- und oberhalb des Hotels hochquälen Gargnano=schönes, kleines Örtchen mit Hafen, so, wie man sich ITA vorstellt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Workout und Fitness-Geräte i. O. Unterhaltung = 0, aber man ist ja auch nicht in einer Clubanlage Pool sehr schön, aber um 20 Uhr geschlossen Liegen um den Pool zu wenig Liegen werden wie im Pauschal-Urlaub vorm Frühstück mit Handtüchern "vorreserviert" Für Handtücher bekommt man unterschiedliche Pfandmarken. Lässt man eins am Pool liegen, muss man es kaufen und wird in Rechnung gestellt


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie in unserem Resort zu Gast waren und danken Ihnen für Ihre Bemerkungen, aber wir möchten auch etwas präzisieren: Was Ihre kritische Bemerkung bezüglich der Abgelegenheit des Resorts betrifft, so ist diese, wie wir bereits in anderen Antwortschreiben klarstellen konnten, auch mit Vorteilen versehen, wie der wundervollen Aussicht, die man aus jedem Winkel genießt, die Ruhe und der Frieden, sowie die Abgeschiedenheit von Chaos und dem sommerlichen Verkehr, der die Unterkünfte am See während des Sommers charakterisiert. Wir möchten hier Ihre Aussage bezüglich der Gefahren dementieren, die Sportwagen bei der Anfahrt zum Hotel eingingen; das Lefay Resort war vergangenen Mai Gastgeber einer Etappe des Mercedes Benz SLR Clubs (Fotos des Events sind auf unserer Facebook-Seite einzusehen), was dementsprechend bedeutet, dass wir circa 30 der weltweit prestigeträchtigsten und teuersten Autos auf dem Gelände zu Besuch hatten (das Event hätte niemals stattfinden können, wenn Ihre Aussage der Wahrheit entspräche). Wir nehmen Ihre Beschwerde bezüglich der limitierten Auswahl an deutschen Fernsehsendern zur Kenntnis, wollen Sie jedoch darüber informieren, dass erst kürzlich alle Zimmer des Resorts mit SKY-Satellitenempfang ausgestattet wurden, was zu einer deutlichen Erweiterung des Angebots internationaler Fernsehkanäle für unsere Gäste geführt hat. Auch der Preis des Room-Services ist erst kürzlich geändert worden und wird nun prozentuell auf die bestellte Menge berechnet. Was ihre Kritik am Angebot des Food & Beverage sowie die Handhabung der SPA Badetücher betrifft, so verweisen wir auf vorangegangene Antworten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Alcide Leali Jr. Marketing Director