Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Ein Traumhotel in phantastischer Lage!
5,8 / 6

Allgemein

Großzügig gestaltetes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und mehreren Pools.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, großes, modernes Zimmer mit herrlichem Blick auf den Gardasee! Die Betten waren mit sehr angenehmen Matratzen ausgestattet, sodass einem erholsamen Schlaf nichts entgegen stand. Das Bad mit ovaler, freistehender Wanne und ebenerdiger Dusche war perfekt. Die Toilette befand sich in einem separaten Raum. Alles sehr schön und modern!! Hoher Wohlfühlfaktor!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, reichhaltig, vielseitig, sehr lecker!! Abends haben wir nur einmal in der Trattoria La Vigna gegessen. Auch wir empfanden (wie einige Beurteiler vorher) Preis-Leistung nicht stimmig, sodass wir es vorgezogen haben, abends in Restaurants direkt am Gardasee einzukehren!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kompetenter, hilfsbereiter, äußerst freundlicher Service!! (vor allem an der Rezeption!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels, oberhalb von Gargnano, mit einem traumhaften Blick über den Gardasee ist zum Niederknien!! Für uns Grund genug, auf jeden Fall hier nochmals Urlaub zu machen!! Ein Auto wird allerdings benötigt, da der hoteleigene Shuttle-Bus nur bis 19.00 Uhr unterwegs ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat in der Außenanlage drei Pools: ein 25 m Becken als Infinity-Pool, welches in den Gardasee überzugehen scheint (traumhaft), einen runden Pool mit Massageliegen und einen Whirlpool; alle sehr angenehm temperiert. Darüber hinaus gibt es einen Innenpool und eine großzügige Saunalandschaft. Das Wellness-Angebot haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie bei Lefay Resort & SPA Lago di Garda zu Gast waren und für Ihr gutes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort geschätzt haben und lesen gerne Ihre lobenden Worte über die Lage des Resorts, den Service, die Schwimmbäder und das Zimmer. Wir möchten betonen, dass die Preise unserer Restaurants den hohen Standards unseres Services entsprechen, und mit den Preisen anderer italienischer und internationaler Häuser in dieser Kategorie vergleichbar sind. Wir hoffen, Sie in unserem Resort erneut begrüßen zu können. Alcide Leali Jr. Managing Director Lefay Resorts