Jenny (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Einfaches Hotel in sehr guter Lage

Das Preis-/ Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist völlig in Ordnung. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist die Lage direkt am Stand, an der Promenade und den alten Ruinen wirklich top! Auch die Nähe zum Busbahnhof ist wirklich super.

Da wir außerhalb der Saison dort waren, waren der Pool und die Bar leider nicht geöffnet, sodass wir hierzu keine Aussage treffen können.

Das Frühstück war sehr einfach gehalten, der Kaffee leider ungenießbar. Mittag- und Abendessen haben wir außerhalb des Hotels zu uns genommen. In der Nähe gibt es viele leckere Restaurants. Etwas weiter (aber dennoch fußläufig zu erreichen) gibt es ein Ultra leckeres Steakhaus!

Fazit: Wer ein einfaches Hotel sucht, mit freundlichem Personal in sehr guter Lage, der ist hier genau richtig!

Top-Lage für Ausflüge und Unternehmungen

Wir hatten ein Pool-Blick-Zimmer, welches sehr einfach ausgestattet war. Mit 2 Betten, TV, Kühlschrank und Schrank. Das Bad hatte eine Dusche.
Sehr schade war, dass wir für die Heizung hätten extra bezahlen müssen, sodass die Nächte teilweise sehr kalt waren. WLAN war ebenfalls nicht im Preis inkludiert.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war sehr einfach, der Kaffee ungenießbar, der Tee war gut.
Mittag- und Abendessen hatte ähnliche Preise wie die Umgebung, haben wir aber nicht genutzt.

Können wir nicht beurteilen, wurden zu unserer Zeit vom Hotel keine Angeboten.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Stadt