Alle Bewertungen anzeigen
Boris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Hotel ist seinen Preis nicht wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht, das Hotel ist sehr teuer und im Vergleich ist gerade das Essen nicht auf dem Niveau. Das Frühstück ist auf Level eines 3 Sterne Hotels in Deutschland und das Abendessen will zwar den Anspruch erwecken "schick" zu sein, ist es aber nicht. Es ist zu wenig, schmeckt nicht und ist von der Quantität und Qualität nicht ausreichend. Wir mussten an der Bar einige Male Schnitzel und Kaiserschmarn nach dem Abendessen bestellen weil wir weder satt wurden noch es geschmeckt hätte. Der Service im Restaurant ist miserabel und keine 5 Sterne wert: Unaufmerksam (bringt alles nur auf Nachfrage), kein Tafelwasser, kommt nicht regelmässig vorbei, nach allem muss man fragen, läuft ineffizient 5x hin und her ohne Stift, Block etc. langsam und vergesslich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Zeit, diese Zeilen zu verfassen. Wir nehmen Kritik sehr ernst, um die Qualität ständig zu verbessern. Wir werden die Punkte mit unserem Team besprechen und bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen den Zauber unseres Schlosses näher bringen zu können. Herzliche Grüße aus Kitzbühel, Ihr Hotel Schloss Lebenberg Team