- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war bereits zum zweiten mal hier - weil hier vom Hotel her alles stimmt - und wurde wieder nicht enttäuscht. Sowohl der Check-In, als auch der Check-Out verliefen schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Hier hat man wirklich noch das Gefühl, Kunde zu sein. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und die kleinen Sonderwünsche werden mit einem Lächeln und einer Selbstverständichkeit erfüllt. Das Essen ist abwechslungsreich und gut! Die Preise etwas zu hoch - vor allem bei den Weinen. Die Lage ist ruhig, jedoch mit Taxi ist man für wenig Geld schnell im Ortszentrum. Ansonsten gibt es viele tolle Wanderruten in der Nähe. Dem Spa-Tower würde ich aber 0 Sterne geben. Bei meinem ersten Besuch, bekam ich nur einen Termin mit 20 min Anwendung. Diese Anwendung fand in einem "Abstellraum" statt, da die anderen Zimmer belegt waren. Preisreduzierung oder eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Kosmetikpröbchen gab es nicht. Stattdessen sagte man mir permanent, dass dies nur ein Gefallen des Hotels ist, dass ich in die kleine Kammer darf. Beim zweiten Besuch haben wir sowohl auf der Homepage des Spa´s als auch per EMail insgesamt 4 Anwendungen gebucht. Zu unserem Entsetzen bekamen wir bei Anreise keinen einzigen Termin. Angeblich gab es Probleme mit dem System. Die schriftliche Bestätigung die wir über die Termine erhalten hatten, war ungültig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |