Alle Bewertungen anzeigen
Danny,Adina und Gina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub, können wir weiter empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel ist sehr viel Marmor verarbeitet es sieht richtig edel aus und wir auch jeden Tag vom Personal gepflegt. Die Außenanlagen und der Eingangsbereich sind immer sehr Sauber. Das Personal ist sehr freundlich man sollte bei einer Reklamation nicht gleich laut werden sondern freundlich bleiben dann wir sie auch schnell bearbeitet. (ist aber in solchen Ländern normal ist halt nicht Deutschland).Nach dem wir die Reise Last Minute gebucht hatten lassen wir die Hotelbewertung und haben das schlimmste erwartet aber das ganze Gegenteil ist eingetreten. Wir denken das viele Leute mit zu hohen Erwartungen herangehen und wenn man eine Reklamation hatte dann vielleicht auch das so genante Haar in der Suppe sucht. Wir sind auch schon in Deutschland in 4 Sterne Hotels gewesen diese sind leider nicht besser gewesen. Den Komfort wie im den eigenen vier Wänden kann man in einem Hotel in Tunesien oder einem andern Land nicht vergleichen. Alles in allen war es ein super Urlaub und unser Kind hatte einen Super Urlaub. Wie kommen sicher wieder. Noch einmal mein Tipp Masagge und Quad Tour waren einfach Super. Masagge kostet ab ca. 25,- Euro (gibt es auch ganze Programme zu super Preisen) Quad kostet ca. 20,- Euro


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren super sauber und es gab deutsches TV Programm, nicht alle Sender aber man ist ja nicht zum fernsehen in den Urlaub geflogen. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und wir waren sehr zufrieden damit. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick (Zimmer 4002) die Aussicht war sehr schön und wir saßen abends oft auf dem Balkon und genossen die Aussicht. Minibar war ohne Funktion die braucht man bei AI aber auch nicht. Man konnte sich in der Lobbybar Wasserflaschen mit aufs Zimmer nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All Inklusiv. Das essen war ausreichen, gut und abwechslungsreich. Für Kinder gab es ein extra Buffet und immer Nudel. Zusätzlich wurde noch an einem stand gebraten. Da gab’s immer mal was andres z. B. Leber, Shrimps oder Roster. Zu jeder Mahlzeit gab’s dann auch noch Eis im Überfluss.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und vor allem Kinderlieb. Unsere Empfehlung ist z. B. die Quad Tour mit Hanz und die Massagen. Bei beiden durfte unser Kind kostenlos Teilnehmen. Auch der Kids Club war sehr schön gemacht. Wie vorab erwähnt bei Beschwerden nicht laut werden damit kommt man in anderen Ländern nicht weiter. Bei uns war alles O. K. sind so Erfahrung wir waren schon oft in Ägypten und dort läuft das auch so nur ist Ägypten nicht so weit entwickelt wie Tunesien. (Sauberkeit und Autos)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am feien Sandstrand und ca. 5 Minuten zum Flugplatz. Fluglärm ist aber kaum zu hören da die Flugzeuge eine schleife fliegen und schon sehr hoch sind wenn sie über das Hotel fliegen. Bei geschlossen Fenstern im Zimmer hört man gar kein Lärm. Wir wohnen auf dem Land und dort ist es wirklich ruhig. Taxi ist gleich vorm Hotel verfügbar kostet nach Skanes ca. 12 Dinar (6 Euro). Skanes ist die nächse größere Stadt man kan dort super preiswert einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren ausreichend vorhanden. Jeden morgen konnte man sich neue Handtücher hohlen. Auch die Auflagen für die Liegen hat das Personal ab 9: 00 verteilt. Das Wasser im Pool wurde jeden morgen getestet und die Werte ausgehangen auf einer Tafel am Pool. Wir haben zuhause auch einen Pool die Werte waren immer i. O. .(Ich habe den Leuten auch immer zugesehen macht man hat so als Vater eines Kindes) Die Poolanlage war immer Sauber und gepflegt und unser Kind hatte auf den Wasserrutschen, die noch nicht im Katalog sind, einen Riesen spaß. Übrigens das Bild im Katalog ist schon sehr alt den die Palmen und Sträucher sind sehr viel größer und es siegt im Original noch besser aus schau euch einfach die Bilder an die sagen mehr als Worte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny,Adina und Gina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1