Benno (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Innen nie so schön wie es von aussen wirkt.

Das schönste am Hotel ist die Hotel-Lobby und der Ausblick aus der Bar.
Die Zimmer (wir hatten angeblich Superior) jedoch sind veraltet und haben Teppichboden wie in den 80er Jahren. Die Zimmer sind alt, von der Hygiene gar nicht zu reden!
Die Preise welche man für diese eher veraltete Infrastruktur bezahlt, sind aus unserer Sicht ganz klar viel zu hoch. So ein Hotel darf maximal die Hälfte kosten.
Das Inventar am Strand (Liegen, Sonnenschirme) haben die besten Jahre hinter sich und wirken ungepflegt und veraltet. Zudem ertönt bereits am Morgen laute Musik am Strand, was das mit 5 Sterne Niveau, Stil und Niveau zu tun hat haben wir nie verstanden.
Ebenso sind die Geräte im Fintesscenter veraltet und nicht mehr zeitgemäss. Ganz grosszügig gesehen geben wir dem Hotel 2 Sterne, mehr sicher nicht.
Vermutlich stört sich die Kundschaft welche oft aus Osteuropa stammt, weniger an diesen Dingen.
Uns als Mitteleuropäer hat das Hotel nicht gefallen und auch nicht überzeugt. Für das was geboten wird - und wenn man die landestypische Löhne in Betracht zieht - zahlt man für dieses Hotel 50% zuviel.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2020