Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre Hermann (19-25)
Verreist als Freunde • November 2019 • 3-5 Tage • StrandWunderschönes Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, direkt am Sandstrand gelegen. Toller Service und absolut spitzen Verpflegung beim Buffet. Wurde erst im Oktober 2019 neu eröffnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Studiozimmer erhalten, welches sehr groß, modern und sauber war. Genial war der Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war zum Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich und stets warm. Abends gab es jeden Abend ein anderes Motto zum Essen. Am besten hat mir der Asia Abend und der Sundayroast gefallen. Top Küche!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgesprochen professionell. Lediglich beim Essen war der Service manchmal etwas langsamer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr abseits, das ist aber bei der Buchung bereits bekannt. Es wird auch nichts benötigt in dieser schönen Anlage. Links am Strand findet man nach wenigen Metern die Happy Beach bar - eine tolle Strandbar/Restaurant mit absolut tollem Service. Und einen kleinen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sich kostenlos Wassersportgeräte ausleihen und es werden gratis Vogelerkundungstouren angeboten. Weiteres kostenpflichtig über den Concierge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre Hermann
    Alter:19-25
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Vielen lieben Dank für Ihr umfangreiches und ausgesprochen tolles Feedback. Es war uns ein Vergnügen Sie hier bei uns im Le Meridien Khao Lak Resort & Spa als Gast empfangen zu dürfen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich rundum wohl fühlen und so Ihren Urlaub genieβen konnten. Wir werden uns bemühen weiter an unserem Service zu arbeiten und hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Freundlichst, Johannes Zimmerebner