Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yannick (31-35)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • StrandToller und erholsamer Strandurlaub in Khao Lak
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Renoviertes Strandhotel an der Küste von Khao Lak, welches definitiv 5 Sterne der Landeskategorie verdient hat. Riesige Poollandschaften, super Frühstück und bequeme Liegen am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renoviertes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Bad ist der absolute Hammer. Bett sehr bequem. Auf den späten Zimmerservice konnten wir uns gut einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben außerhalb Deutschlands noch nie so ein hervorragendes Buffet erlebt. Hier bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame Bedienung morgens und abends. Mitarbeiter immer mit einem Lächeln im Gesicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist tatsächlich einige Kilometer von Khao Lak Downtown entfernt, jedoch bietet das Hotel kostenfreie Shuttle in die City und zu den Märkten an. Späteste Rückfahrt ist um 20 Uhr, wobei wir uns an manchen Tagen eine spätere Abholung vom Bang Niang Markt gewünscht hätten. Einfache Fahrt mit dem Tuk Tuk für 2 Personen kostet 400Baht (ca. 12 Euro) Vom Hotel zum Bang Niang Nachtmarkt. Direkt am Hotel findet man Restaurants,Supermärkte und Massagesalons.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, jedoch wurden eine Aktivitäten angeboten. Fitnessstudio sah von außen gut aus ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yannick, wir danken Ihnen herzlichst im Namen des Le Meridien Khao Lak Resort & Spa für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johannes Zimmerebner