- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallöchen! na?- auch Le Meridien gebucht? Da hab ich was für Euch! Grundsätzlich ist das Hotel gepflegt und durch die Angestellten die wirklich sehr bemüht sind, wir vieles was an Mängeln aufläuft sehr kompetent beseitigt. Aber ein paar Dinge haben uns nicht gefallen und diese passen nicht zu einem 4.5 Sterne Hotel. 1. Der Check-In dauerte 4 Stunden! Und - mann hat versucht uns für dumm zu verkaufen und uns von Stunde zu Stunde vertröstet, mit den absurdesten Ausreden. Nach einer Anreise von 18 Studen will der Gast nur noch eins - Duschen und Füße hochlegen. 2. Mann kann Kostenneutral im La Faya und Shells zu Abend essen - dummerweise sieht das die Geschäftsleitung nicht gerne und hat das Kontingent an Abendessen rationiert. Also wer glaubt er könnte das Dinner mal hier mal dort einnehmen sollte sich über den Satz " Sorry - wir are fully booked einfach hinwegsezten und Abends hingehen. Aber nicht wundern wernn alles um sie herum leer ist. 3. Das Hotel ist meiner Meinung nach ein Tagungshotel - Touristen sind gerne gesehen - vermissen würde sie aber keiner. Das Hotel läuft auf 110 % und dürfte die Auslastungsgrenze erreicht haben. Wem das nicht stört?! Nix wie hin. 4. Nachdem ich mehrmals in Mauritius war kenne ich das Problem mit den Spatzen an den Esstischen nur zu gut. Das wird man nicht mehr ändern können und mann kann dieses Problem beheben indem mann nichts essbares am Tisch zurück läßt. Aber wilde Hunde die vor aller Augen auf dem Hotelstrand in den Sand "scheißen" sind für ein 4.5 Sterne Hotel ab-so-lut un-an-ge-messen. Dort spielen Kinder im Sand und viele Touristen gehen barfuß. Dafür bekommt das Le Meridien von mir einen Punkt abgezogen. Der Strand und der allgemeine Pflegezustand des Hotels sind " überarbeitungsbedürftig". Wir haben erfahren das das Hotel noch ein Jahr "laufen" soll bis etwas 1000m weiter die Küste runter ein neues LeMeridien gebaut wird. Vor diesem Hintergrund ist klar warum mann sich mit der Nachbesserung des Plegezustand im Hotel zurück hält.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |