Wir waren für 16 Tage im Le Meridien Ile Maurice und waren sehr überrascht, dass es noch Service gibt den man nicht bezahlen muss. Versehentlich hatte ich im Nirvana Bereich das falsche Zimmer gebucht und bat um Wechsel des Zimmers. Nach 6 Tagen konnten wir das Zimmer in ein Zimmer mit Meerblick, ohne Aufpreis tauschen. Eine große Hilfe dabei war unser Butler Jean und Stefanie von der Gästebetreuung, nochmal großes Danke. Die Restaurants im Resort sind alle sehr gut, man hat aber immer einen Favorit, bei uns war es das " Jade". Yashneel Shanti und Rowen kannten nach zwei Tagen unsere Vorlieben beim Frühstück und wir bekamen immer das was wir dachten. An der Poolbar waren Dewraj und Aki sehr aufmerksam. Die Sauberkeit im Zimmer und generell im Resort war sehr gut. Unsere Zimmerfrau Shaila überraschte uns immer mit tollen Handtuchfiguren. Gestört hat uns, dass das Hotel nicht den gewünschten Dresscode durchsetzt. Es kann nicht sei, in einen 5* Hotel zum Dinner mit kurzer Hose oder Jogginganzug mit Flip Flops aufzutreten. Hier muss die Geschäftsführung durchgreifen. Auch sollte das Personal im Hauptrestaurant sensibilisiert werden damit das benutzte Geschirr zügig abgeräumt wird. Unsere Erfahrung aus anderen hochwertigen Hotels beweisen, dass das möglich ist. Zum Abschluss möchten wir noch sagen, wir kommen definitiv ins Le Meridien Ile Maurice wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wer hier nichts findet sollte zu Hause bleiben
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wünsche werden manchmal von den Augen abgelesen
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Parni |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for sharing your detailed feedback following your 16-day stay with us. We are delighted to know that you enjoyed the comfort and cleanliness of your room, the quality of our restaurants, and the attentive service of our team members throughout the resort. It is wonderful to hear that their warmth and professionalism made your holiday so memorable. We also appreciate your constructive comments regarding the dress code and service pace at the main restaurant. Your feedback is valuable and will be shared with our management team to ensure further improvements. We are truly pleased that you plan to return, and we look forward to welcoming you back soon for another exceptional stay at Le Méridien Ile Maurice. Generously yours, Marketing Team Le Méridien Ile Maurice


