- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage ist an sich super, sehr weitläufig, genug Restaurants, um abwechslungsreich zu essen, schöne Pools. Jetzt kommt jedoch das große ABER. Die Zimmer und auch die Anlage sind vollkommen veraltet. Alles ist abgegriffen und wirklich hygienisch wirkt die Anlage und vor allem das Zimmer nicht. Wir hatten in unserem Bett Bettwanzen, wurden daraufhin sofort in ein neues Zimmer umgebucht. Und hier muss man das positive eindeutig hervorheben, nämlich das Personal. Dies war immer sehr besorgt und hilfsbereit. Aber bei einem solchen Vorfall hätte ich wenigstens ein Upgrade erwartet. Dies war leider nicht der Fall. Auch die Gläser, die an der Pool-Bar verwendet werden, sehen unbefüllt alles andere als hygienisch sauber aus. Viele ist verrostet, überall blättert Farbe ab etc. Da ich bisher nur positive Erfahrungen mit dieser Kette gemacht hatte, war ich sehr enttäuscht! Die Anlage hat definitiv Potential, es muss jedoch vieles erneuert werden. Wären wir mehr im Hotel gewesen, hätte uns dies sicherlich noch mehr gestört, wenn man viel unterwegs ist, kann man dies vernachlässigen. Dennoch hätte ich mehr Hygiene etc erwartet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |