Die Sanitäranlagen in den Zimmer müssen dringends sarniert werden. Überall sind die Dichtungen kaputt, sodass Wasser z.B beim Duschen rausfliest. Die Mitarbeiter sind sehr langsam. Soll heissen, man Bestellt Getränke und dann wartet man mal ca 10 Minuten. Morgen haben wir schonmal auf unseren Kaffee 20 Minuten gewartet. Desweiteren ist die Hygiene am Buffet wie bei vielen anderen Hotels mit Buffet schlecht. Natürlich liegt es zu 95% an den Gästen. Allerdings haben Hotelmitarbeiter z.B Schöpfer am Buffet das runtergefallen ist, einfach wieder hingestellt anstatt ein neues sauberes zu holen. Wir sind zu 5 verreist, 3 von 5 haben während des Aufenthalts leichte Gesundheitliche Probleme bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eines 5 Sterne Hotels nicht gerecht |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for your honest feedback. We regret to hear about the issues you experienced regarding maintenance, service speed, and buffet hygiene. This is not the level of quality we aim to deliver, and your concerns have been shared with our management team for immediate attention. We truly appreciate you bringing these matters to our attention and hope to have the chance to offer you a greatly improved experience in the future. Generously yours, Marketing Team Le Méridien Ile Maurice