Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das ist egal wie billig, dein Geld nicht Wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese vielen guten Bewertungen kommen von den Hotelangestellten die einen am Strand abfangen und unter Beobachtung dich dazu leiten die Bewertung nach ihren Wünschen zu machen. Erliche Bewertung: nutzt euer Geld und geht nicht in ein Hawaii Hotel, es war so schlecht!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war in Ordnung, nicht sonderlich sauber und oft gab es nur eis kaltes Wasser zum Duschen. Aber großräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr amerikanische Küche, Fastfood (Massen, Zucker und Fett). Wenig und schlechtes ägyptisches Essen (hab den Vergleich wie lecker es außerhalb des Hotels ist;). Konnte 2 Tage vergessen da ich irgendwas schlechtes im Hotel gegessen hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Typisch ägyptische herzlichkeit haben wir nur außerhalb auf Märkten und in Läden gefunden. Im Hotel wird nur geschleimt, verkauft und nach Herkunftsländern selektiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten zwischen vielen Massentourismus-Hotels. Sehr laut! Von Ägypten seht ihr nichts außer die Schnellstraße vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Volleyball mag und Rutschen liebt, kann es nutzen. Wenn dir Geld egal ist, hast du auch ein touristischen Ausflügsangebot, dass dir von zahlreichen Verkäufern am Strand angeboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management