- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen war nicht allzu abwechslungsreich und auch nicht von besonderer Qualität Das Animationsprogramm ist einfältig und langweilt schnell Viele Besucher hatten Ebenfalls Problem mit Magen-Darm-Erkrankungen!!! Die Getränke werden in 0,1l Bechern ausgegeben, man trinkt sich quasi durstig. Schnorcheln kann man vergessen, das Riff ist Tot Unsere Zimmer war nicht wirklich sauber Schimmel Im Kühlschrank!!!
Keine schönen Zimmer Bad war in schlechtem Zustand, Luftfilter fiel halb aus der Wand Keine Klobürste Waschbecken dreckig und zerkratzt Von Warmwasser Kann man auch nicht sprechen Schimmel im Kühlschrank Fernsehprogramm funktionierte oft nicht
Keine große Abwechslung und Qualität Spezielles Italienisches Abendessen von Hotelleitung geschenkt bekommen Das Essen war nicht immer schmackhaft und hatte auch wenig mit italienischer Küche zu tun
Personal war teilweise nett Viele Angestellte der All-In-Bars waren oft genervt, gestresst und arbeiteten unhygienisch Auch die Sanitäranlagen hätten eine regelmäßigere Reinigung nötig Häufig Durchfallreste in Toiletten zu sehen Animationsteam drängelte gute Hotelbewertung auf anstatt gut zu animieren
30 min in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur stretching, Volleyball und Minidisko Animationsprogramm nicht abwechslungsreich SCHLECHTES INTERNET IM GESAMTEN HOTEL SELBST WHATSAPP IST TEILWEISE NICHT MÖGLICH
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management