Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ Anlage der hammer Sehr viel auswahl beim essen (teilweise lauwarm/kalt) - ist halt so Aquapark sehr sehr cool Zimmer ok Safe im Zimmer kostenlos Mitarbeiter sonst sehr freundlich Handtuchservice vor ort Schaukeln im strandbereich - sehr tolle idee Sehr sehr grosse anlage Aqua center - tolle Ausflüge gebucht Neben hotel - Hammam (Lotus center - sehr gut und günstig) Ein paar Einkaufsmöglichkeiten (3D pyramide) mit fixen Preisen in der Nähe Sonst ein paar andere Geschäfte in der Nähe (Handtaschen klamotten Souvenirs) Rezeption sehr hilfsbereit - In der bar beim der Rezeption kein service sehr dreckig die tische keine aschenbecher 0.1 plastikbecher Strand nichts besonderes Pool/meer viel zu kalt um diese jahreszeit - kann man nicht nutzen + durchgehend wind Roomservice - sehr schlampig Keine musik/Stimmung am strand Kein Restaurant am strand (muss immer ins hauptrestaurant geben) Bett quietschen unglaublich wenn man sich dreht


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management