- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel für unsere Hochzeitsreise gewählt. Für die Preiskategorie mussten wir leider ein paar Abstriche machen. Die Anlage ist sehr schön angelegt und keines dieser riesen Hotel Komplexe. Wir haben ein Deluxe Pool Suite gebucht die wirklich fantastisch war. Das Essen war immer sehr gut, die Auswahl super. Unser Honeymoon Dinner war leider etwas schwach, sehr kleine Portion, keine romantische Tischdeko, kein Freigetränk zum anstoßen. Sehr schade. Die Preise im Hotel sind u. M. nach sehr hoch. Zwei kleine Ceasar Salad + 2 Cola 35 €. Tischgetränke abends ebenfalls sehr teuer. Wir haben alleine am ersten Tag für Mittagessen und Getränke über 70 € ausgegeben - und es war kein Wein dabei. Der Zimmerservice ist sehr unterschiedlich von sehr motivierten Mitarbeitern die alles blitze blank putzen und Mitarbeitern die oberflächlich mal was machen. Dennoch ein sehr schönes Hotel im indonesischen Stil mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Der Strand ist sehr schön, überhaupt nicht voll. Mit Reklamationen wurde sehr gut und schnell umgegangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns zu hören dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns im Angsana Balaclava Mauritius gefallen hat. Ihrer Kritik nehmen wir uns gerne an und versuchen daran zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Franck Seguin / General Manager