- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über die gesamte Größe der Anlage hatten wir keinen Überblick, da wir eine Gartenvilla ziemlich am Anfangsbereich der Anlage hatten. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, hat ein sehr schönes Ambiente und ist sehr liebevoll gestaltet. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Wir hatten eine Gartenvilla, die sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet war. Besonders romantisch war das Himmelbett. Jeden Abend wird dieses vom Personal aufgedeckt, zusätzlich gab es Schokolade. Die Zimmer waren sehr sauber.
Beide Restaurants haben eine schöne Atmosphäre. Große Auswahl beim Büffet und super leckeren Dessert. Jeden Abend gibt es ein anders Thema zum Büffet (zum Beispiel: kreolische Küche). Beim Frühstück sah allerdings die Wurst nicht sehr appetitlich aus. Besser wäre hier, wenn diese auf Eis gestellt würde, damit diese lange frisch bleibt. Ansonsten war die Auswahl in Ordnung. Pancakes und verschiedene Eiergerichte wurden frisch zubereitet. Obst stand ausreichend zur Verfügung
Der Service war erstklassig. Alle Angestellten waren sehr freundlich und versuchen alles zu tun, damit man sich wohlfühlt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns rundum verwöhnt. Das Personal spricht vorwiegend englisch bzw. französisch aber auch vereinzelt deutsch.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem kleinen Strand und Blick auf die Insel Praslin. Ca. 300 Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein weißer Sandstrand mit Granitfelsen und Palmen, wie man ihn von vielen Fotos der Seychellen kennt. Man kann laufen oder das Fahrrad nutzen, welches vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Wir waren teilweise ganz alleine an diesen wunderschönen Strand. Mit dem Fahrrad kann man auch sehr gut zum Traumstrand Anse Source D' Argent fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut hat uns die Pool-Anlage gefallen. Diese ist sehr schön angelegt, hochwertige Liegen sind ausreichend vorhanden. Vom Pool aus kann man direkt aufs Meer und die Insel Praslin schauen, einfach traumhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |