Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Reine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind angekommen in den Hotel Abends was der Veranstalter auch wusste und haben nichts mehr richtig zu Essen bekommen ausser ein Brötchen mit einer Scheibe Kaese und einer Scheibe Wurst was sehr ecklig geschmeckt hat. Das Essen für die ganze Zeit im Hotel hat überhaupt nicht geschmeckt, wenig Auswahl und man musste jeden Tag das Personal auffordern das Buffet aufzufüllen. Das Personal hat sich überhaupt keine Mühe gegeben war teilweise unfreundlich. Wir waren gezwungen teilweise auswaerts Essen zu gehen. İn unseren Augen hat das Hotel absolut keine 5 Sterne verdient, maximal 3 Sterne. Preis leistung Verhaeltnis stimmt absolut nicht. Wir müssten von den Veranstalter noch Preisnachlass bekommen. Seine Ruhe hat man auch nicht gehabt weil das ein Hotel ist mit Durchgangsverkehr von asiatischen Gaesten, die sich sehr laut im Hotel verhalten. Ein 5 Sterne Hotel müsste auf alle Faelle ein Hallenbad haben und das Hamam muss für alle Gaeste zu gaengig sein. Die Spa Mitarbeiterin waren sehr unfreundlich. Kurz gefasst hat das Hotel keine richtige Geschaeftsführung. Wir können das Hotel überhaupt nicht weiter empfehlen. Reine Geldverschwendung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Le Bleu Hotel & Resort sind bekannt und respektiert sowohl in der Türkei als auch in Europa und wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Seien Sie sicher, dass wir alle Ihre Anmerkungen aufpassen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Freundliche Grüße, Cristina ERTAN Guest Relations Manager