- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
DAs Hotel könnte schön sein, jedoch durch fehlenden Service und eine lieblose Atmosphäre würden wir keinesfalls wieder hinfahren.
Sauber und Ordentlich. Im Bad schimmelig.
Der Service war außer bei den Putzdamen mangelhaft. Bar : Mörcel gab einem immer das Gefühl nicht willkommen zu sein. Kein Raki, Kein Wodka, zuviel Wasser was man an den Strand mitnehmen will, er fand immer etwas zu meckern. Rezeption: Zimmerfrühstück zum Hochzeitstag wurde einfach vergessen. Bestellte Blumen wurden von Mitarbeiter zu Mitarbeiter teurer. Restaurant. Die Kellner waren bemüht aber überfordert. Keiner versteht ein Wort Deutsch, nicht mal an der Rezeption.
Ort und Lage super, jedoch war die Anlage schmutzig und wurde nicht mehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
GAR KEINE. Es waren täglich Hausgäste und zusätzlich durchreisende Asiaten vor Ort. Es gab weder Animation noch nicht mal leise Musik an der Bar. Man fühlte sich echt verloren. Das war von unserem 7 Urlauben in der Türkei , das schlechteste Freizeitangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena und Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Le Bleu Hotel & Resort sind bekannt und respektiert sowohl in der Türkei als auch in Europa und wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Seien Sie sicher, dass wir alle Ihre Anmerkungen aufpassen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Freundliche Grüße, Cristina ERTAN Guest Relations Manager