- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein landestypisches 5 Sterne Hotel einfach zu wenig. Gereist wurde in der Gruppe nach bestandenem Examen im Frühjahr (April).
Bei den Zimmern war es ein wenig Lotto. Wir hatten unter anderem eine Suite gebucht, der Meerblick war eher suboptimal, da seitlich. Haben das Zimmer dann auch gewechselt, weil es auf unserer Seite auch ein wenig zu laut war. Da wir in eine Junior-Suite umquartiert wurden, also quasi ein Downgrade, wurde uns gütigerweise ein Abendessen im A-la-Carte-Restaurant gewährt, was angesichts der Buchungsklassen etwas mager war.
Gebucht wurde Ultra-All-Inclusive und ehrlich gesagt war es etwas mau. Selbst auf Massentourismus ausgerichtet habe ich schon besser gefrühstückt und vor allem besser zu Abend gegessen. Die Spirituosen waren quasi ungenießbar.
Diese Bewertung fällt mir zugegebenermaßen etwas schwer. Teile des Personals waren freundlich und stets bemüht. Allerdings hatten wir beim Frühstück auch junge Kellner, die sich unangebracht vor allem gegenüber unserer weiblichen Begleitungen verhalten haben.
Die Lage des Hotels war im Grunde o.k. In die Stadt hinein konnte man eines der öffentlichen Sammeltaxen nahe des Hotels nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools und Liegen hingegen waren einwandfrei. Das Hotel verfügt übrigens über keinen Strand. Ins Meer gelangt man über einen Steg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samed |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
HALLO, Zuerst danke für den aufenthalt in unserem hotel. Wir werden den kommentar berücksichtigen, den sie gemacht haben. Wir werden uns in kürzester zeit verbessern um ihnen besser zu dienen.Wir wollen İhnen bald wiedersehen in undserem hotel. Schöne grube von Claudıa.