- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gott sei Dank nur 1 Woche in diesem Schuppen. Dieses Hotel wird fast ausschließlich von großen Gruppen aus China und Iran belegt - für europäische Verhältnisse nicht geeignet. Das Management kümmert sich ausschließlich um sich selbst, die Hoteldirektorin sitzt im Strand-Outfit von früh bis spät auf der Terrasse oder im Garten und lässt sich bedienen - Gäste interessieren sie nicht. WiFi ist enthalten im Preis, allerdings nur stundenweise vorhanden. Allgemeine Sauberkeit: schlecht. Für den gesamten Erdgeschossbereich gibt es nur 1 Toilette, diese wird höchstens 2x pro Tag gereinigt - Zustand entsprechend. Das Hotel rühmt sich mit 5 Sternen - ich würde dafür höchstens 2 vergeben. Alles in allem eine Katastrophe. Information an den Reiseveranstalter bereits unterwegs..
Zimmer sind relativ neu eingerichtet, allerdings könnte es für 2 Personen eng werden. Safe ließ sich nicht nutzen, da keiner in der Lage war, den - vermutlich vom Vorgänger gesperrten Safe - aufzumachen. Balkongröße ok, allerdings total verschmutzt mit Vogelkot. Badgröße in Ordnung, doch auch hier: verdreckte, verkalkte Armaturen, Dusche brach nach 2x Benutzung aus der Wand, Toilettenhalter fiel auseinander. Unser Zimmer wurde in 1 Woche nur 1x gereinigt! Kein Bettwäschewechsel, Handtücher nur sporadisch ausgewechselt. Keine Toilettenbürste vorhanden.
Sauberkeit und Hygiene lassen mehr als zu wünschen übrig, die Speisen standen immer offen da, durch die Wärme gab es viel Fliegen und Ungeziefer, die sich vorzugsweise auf dem Essen niedergelassen haben. Atmosphäre wie in einem Bahnhofsrestaurant. Speisen lauwarm, kaum Abwechslung, Essensreste vom Vortag werden immer wieder verwendet. Auswahl mittel, hauptsächlich internationale Küche, geschmacklich undefinierbar. Lediglich die kalten (türkischen) Vorspeisen waren genießbar.
Weder Service noch Fremdsprachenkenntnisse (englisch/deutsch) beim Personal vorhanden (im Servicebereich wie Bar & Restaurant). Das Personal besteht hauptsächlich aus ungelernten Minderjährigen, Freundlichkeit ok. Als Gast wird man grundsätzlich NICHT bedient, sondern muss sich alles selber holen bzw. explizit darauf hinweisen, dass man bedient werden möchte. Sehr professionell die Dame an der Guest Relations, die immer versucht hat, diverse Mängel sofort zu beseitigen. Rezeption und Check-In: Katastrophe. Auch hier keine Englisch- und/oder Deutschkenntnisse vorhanden. Umkleidekabinen und Toiletten am Pool- bzw. Pierbereich: Fehlanzeige.
Die Lage ist das einzige Plus dieser Anlage. Wunderschön direkt am Meer gelegen, nur ca. 3 km vom Stadtzentrum entfernt. Strand gibt es zwar keinen, dafür ein großes Pier mit Cabanas und Liegestühlen sowie Liegemöglichkeiten im Garten und am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer und ein etwas kleinerer Pool, Sauberkeit ok, Liegen fast neu. Service: nein, auch hier muss man sich alles selber holen. Jeweils 1 verdreckte, verrostete Dusche vorhanden. Das Animationsteam bestand aus 3 minderjährigen Jugendlichen, denen man mal schnell ein Animationshemdchen übergezogen hat. Ansonsten waren diese eher mit Essen und Trinken beschäftigt. Diskothek: unglaubliche Lautstärke bis 2 Uhr morgens, an Schlaf war kaum zu denken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihre Kritik bei der kontinuierlichen erhöhung unseres Service Standard berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen, LeBleu Hotel Gästebetreuung