- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das einzig gute an dem hotel ist die lage (dolmus-station in der nähe, man ist in einigen minuten in der stadt). das personal ist uninteressiert (deutsch-kenntnisse kaum vorhanden, englisch meist mangelhaft). das essen ist meist nur lauwarm, desserts die ganze woche das gleiche.brot zum frühstück und auch die kuchen waren teilweise steinhart. der gipfel: am dritten tag war "red wine finished", am vierten tag auch der "white wine". schulterzucken beim bar-boy. bei den getränkeautomaten kam statt saft oft nur wasser. wc-papier fürs zimmer mussten wir uns selbst besorgen, handtücher statt vier stück oft nur zwei oder drei. als wir ankamen, lag ein zusammengeknülltes papierl am boden. am vierten tag haben wir es selbst aufgehoben wollte testen, ob es das zimmermädchen nicht doch einmal aufhebt - nein!) es ist eigentlich das ganze hotel (lifte, sitzgelegenheiten) sehr desolat, nichts funktioniert richtig. duch die kaputten lifte kam es oft zu ziemlichen staus der urlauber. aber, wie gesagt, die lage des hotels ist gut, die stadt ist nett und die türken (ausgenommen das hotelpersonal) sind sehr nett!.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
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