Alle Bewertungen anzeigen
renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2014 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier Februar 2024)
Ich kann jedem nur abraten!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

das einzig gute an dem hotel ist die lage (dolmus-station in der nähe, man ist in einigen minuten in der stadt). das personal ist uninteressiert (deutsch-kenntnisse kaum vorhanden, englisch meist mangelhaft). das essen ist meist nur lauwarm, desserts die ganze woche das gleiche.brot zum frühstück und auch die kuchen waren teilweise steinhart. der gipfel: am dritten tag war "red wine finished", am vierten tag auch der "white wine". schulterzucken beim bar-boy. bei den getränkeautomaten kam statt saft oft nur wasser. wc-papier fürs zimmer mussten wir uns selbst besorgen, handtücher statt vier stück oft nur zwei oder drei. als wir ankamen, lag ein zusammengeknülltes papierl am boden. am vierten tag haben wir es selbst aufgehoben wollte testen, ob es das zimmermädchen nicht doch einmal aufhebt - nein!) es ist eigentlich das ganze hotel (lifte, sitzgelegenheiten) sehr desolat, nichts funktioniert richtig. duch die kaputten lifte kam es oft zu ziemlichen staus der urlauber. aber, wie gesagt, die lage des hotels ist gut, die stadt ist nett und die türken (ausgenommen das hotelpersonal) sind sehr nett!.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First, we would like to thank you for your feedback. Also I would like to emphasize that we are continuously improving our high service quality by evaluating your valuable feedback with precision. Kind regards, Guest Relations