- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf keinen Fall buchen Wenn die Sonne nicht gewesen wäre, wir wären freiwillig nach Hause geflogen.
Wir waren durch die schlechten Bewertungen vorbereitet und hatten Swiffer und Putztücher dabei. Haben erstmal geputzt das ist schon echt schräg. Badezimmer furchtbar, Klositz kleiner wie die Schüssel selbst, Glastür mit 5 cm Schlitz offen.
Praktisch nicht vorhandener Service. Alles dreckig, auslaufende Automaten um die am Boden Pooltücher gelegt wurden, die lagen da drei Tage. Keine Minibar aufgefüllt, auch wenn es zu zahlen war. Getränkte schlecht, Cocktails mit irgendwelchen dubiosen Sirupen aus Automaten. Fitnessraum war eine Katastrophe. Aufzüge zu klein, dreckig und am Ende auch noch kaputt. Wir waren im 5.Stock. Furchtbar für Menschen mit Gehbehinderung. Wer das Hotel bucht schmeißt sein Geld zum Fenster raus!
Die Fahrt zum Hotel war lange und extrem holprig! Schöner Blick über das Meer, aber das gibt es auch bei anderen Hotels direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Le Bleu Hotel & Resort entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir arbeiten auch ständig daran, unser Angebot an Speisen und Getränken zu erweitern, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie in der neuen Saison unser Fitnesscenter besuchen werden, das renoviert und mit zusätzlichen Sportgeräten ausgestattet wurde. Unser Animationsteam ist dabei, die Vorbereitungen abzuschließen, um in der neuen Saison noch mehr Möglichkeiten zur Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste anzubieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unsere Verbesserungen zu sehen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Bis dahin bleiben Sie wohl und gesund. Mit freundlichen Grüßen Le Bleu Hotel & Resort Team