- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und saubere Anlage. Durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Animation witzig und nicht aufdringlich, es gibt für Jeden etwas, wenn man denn möchte. (Liebe Grüße an Nicole! ;-) ) Das Essen bewerte ich im mittleren Bereich, hervorzuheben ist das Frühstück! Pools und die Bar-Besetzung sind ein Traum! Schnorcheln ist eher schwierig, da aufgrund der Windverhältnisse leider häufig die rote, ganz selten die grüne Fahne weht. Shopping-Meilen und Gastronomie findet man direkt außerhalb der Anlage nicht, hat mir persönlich aber auch nicht gefehlt. Ausflüge kann man problemlos buchen. Alles in Allem war es für mich ein toller Urlaub, eine erneute Buchung in diesem Hotel ist nicht ausgeschlossen, sogar sehr wahrscheinlich!
Sehr sauber! Großes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Safe vorhanden. Sehr hilfsbereiter Cleaning-Service! Wem es wichtig ist, es gibt ca. 4 deutsche TV-Kanäle.
Essen liegt, wie in der allgemeinen Beschreibung oben schon geschrieben, im mittleren Bereich. Es geht besser, sicherlich aber auch schlechter. Frühstück ist TOP! Die Bars sind mit Allem ausgestattet was man braucht.
Keinerlei Probleme!
Mit privatem Transfer, vorher gebucht, ca. 40 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. El Qusseir und Port Ghalib zeitnah zu erreichen. Abu Dabbab, als Schnorchelparadies bekannt, ca. 1- 1,5 Stunden entfernt. Weitere Möglichkeiten sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden. Fitness-Bereich kostenfrei, es gibt durch die Animation auch gute Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen (Aqua-Gym, Stretching, Yoga, Beach-Volleyball, Boccia, Bauchtanz, abendliche Shows). Zusätzliche Wellness wie Massagen, Friseur, etc. kostenpflichtig buchbar. Es gibt mehrere Pools, auch einen Aqua-Park mit Rutsche. Spielplätze für Kinder vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Steffi Thank you so much for your very kind words and taking the time to share your experience with us, We are all delighted that you enjoyed your visit so much. We do try hard to make our guests feel at home, and well taken care of them ,To receive such praise from our guest is very gratifying and knowing that you enjoyed so much the facilities and services, We enjoyed reading your extensive compliments towards our team and our facilities; The entire team is elated to hear you had a fantastic holiday. We hope to be able to welcome you back very soon. Sincerely, Mohamed El Nagar Lazuli hotel Management