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Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Servicewüste Lazuli
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Hotelanlage mit schlechtem Service und überschaubarer Auswahl beim Essen. Das hauseigene Riff lädt zum Schnorcheln ein, wo man durchaus Moränen und Schildkröten sehen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Superior Sea View gebucht, bekamen dies aber erst nach zweimaligem Wechsel. Wir sind abends angekommen und das erste Zimmer haben wir sofort nach Betreten wieder verlassen, am Zustellbett waren im Kopfteil die Nähte aufgerissen und es sah sehr abgerockt aus. Außerdem war es im Erdgeschoss und hatte Gartenblick. Der sichtlich genervte Mitarbeiter an der Rezeption gab uns auf Drängen ein anderes Zimmer im ersten Stock, welches kein Zustellbett hatte; das sollten wir am nächsten Morgen um sieben Uhr bekommen. Dieses Zimmer hatte leider auch keinen vollen Meerblick: nachdem wir die Nacht zu dritt in zwei schmalen Betten verbracht hatten, bekamen wir morgens natürlich kein Zustellbett. Also wieder zur Rezeption, fehlenden vollen Meerblick und fehlendes Zustellbett bemängelt. Nach endloser; nervender Diskussion, bekamen wir dann endlich mittags das gebuchte Zimmer mit Zustellbett. Dieses war auch gut ausgestattet,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war gut, Mittag- und Abendessen wiederholte sich ständig und es war sehr wenig Auswahl. Wenn man sich Getränke holte, waren die Gläser noch heiß von der Spülmaschine, für Kinder nicht anfassbar. Dadurch waren die Getränke natürlich dann auch lecker warm. Die Softdrinks haben auch nichts mit Cola, Fanta usw. gemeinsam, es war irgendein mit Wasser und Kohlensäure versetzter Sirup. Es sind sechs Chefin Dish mit Fleisch und Beilagen mittig aufgebaut und meist gibt es noch eine Pastastation und draußen wird an zwei Stationen gegrillt und eine Station ist für süße Warmspeisen. Salat und Nachspeisen gibt es natürlich auch. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber uns und unseren Freunden hat es nicht gut geschmeckt. Im Speisesaal ist es sehr laut und ständig wurde man gefragt, ob man fertig wäre, da das Hotel anscheinend nicht genug Besteck und Teller hat. Dieses Engagement hätten wir uns bei der Bestellung von Getränken gewünscht. Positiv überrascht hat uns das ala carte Restaurant, dort war das Essen entgegen vieler Bewertungen hier, gut. Da stimmte auch der Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die guten Bewertungen zum Service können wir nicht nachvollziehen: im Restaurant wurden wir an Tag 4 das erste Mal nach Getränkewünschen gefragt, in den zwei Wochen Aufenthalt sind wir ganze drei Mal nach Getränkewünschen gefragt worden. Einzig der Mitarbeiter, der morgens frisch gepresste Säfte verkaufen wollte, die aus Tetrapacks kamen, sprach uns immer an, brachte aber auch nichts anderes. Auch an der Poolbar musste man sehr viel Geduld haben, um an der swimupbar was bestellen zu können, dort wurde man auch gerne ignoriert. Wenn man das Glück hatte, eine Bestellung aufgeben zu dürfen, wurde sich während der Bestellung schon weggedreht, so dass dann oft die falschen Getränke kamen oder was fehlte. Ich möchte betonen, dass dies nicht an mangelnder Freundlichkeit unsererseits oder wenig Trinkgeld lag. In diesem Hotel ist im Großen und Ganzen Selbstbedienung angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt irgendwo im nirgendwo, aber das war uns vorher bekannt und hat uns nichts ausgemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Tauchcenter, wo man Schnorchel- und Tauchausflüge buchen konnte und eine Quadanlage. Diese Beiden haben wir auch in Anspruch genommen und es war alles gut. Merkwürdig fanden wir, dass die Animation für Schaumparty mit Feuershow und Bingo Geld haben wollte. Haben wir so noch nie in einem Fünf-Sterne-Hotel erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Andre , Thank you for your time and efforts you have taken to share your review, despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction, it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t meet your full expectations. We will certainly take your experience into account to enhance our services, we will defiantly share your concerned points with our management team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We would however have appreciated some dialogue during your stay. The management team would have done their utmost to satisfy you. We are truly disappointed with your review, not because you are dissatisfied but, because we didn’t get a chance to meet your expectations. We however remain hopeful that in future we might get that chance to turn you into a fan. Should you consider returning, please do contact us ahead of arrival and we shall do all the possible. Sunny greetings, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team