Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Definitive nur 3 Sterne mehr nicht .Lazuli nie meh
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage von der Auffahrt , Lobby ,Zimmer , Pool ,Strand an sich ist sehr schön und sauber .Leider wurde in der früh durch die Pool Jungs die liegen gegen ein Trinkgeld reserviert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Die Zimmer wurden gut gereinigt und es gab immer schöne Bettfiguren .Man konnte über die Sauberkeit nicht meckern .Leider hat der Zimmerboy sich einen Scherz erlaubt der nicht schön war .Wir waren in Zimmer 2024 und 2025 .Meine Tochter hatte ihr Handy und die Kontokarte meiner anderen Tochter in der Hand und der Rommboy nahm es meiner Tochter aus der Hand und sagte das dies jetzt ihm gehöre .Nach 5 min. gab er es wieder zurück .Sowas geht gar nicht.Auch hat er Geld 5 Euro die am Tisch lagen 2 mal einfach eingesteckt .Trinkgeld gaben wir immer persönlich den Mitarbeitern .Aber so war es in Ordnung mit dem Zimmer .Lage war sehr Ruhig obwohl wir hinten beim Aquapark waren .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich sag`s mal so satt geworden sind wir aber nach einer Woche wussten wir was es wann gibt ist absolut Ausbaufähig und Unmengen an Nachtisch was glaub ich keiner braucht ist aber Ansichtssache.Ich weiß ja nicht was die Leute daheim essen die schreiben das ,das essen sehr gut war ,also ein wenig Anspruch beim Essen sollte man schon haben .Es gab immer das gleiche .Wärmebehälter Reis , Gemüse , Fleisch , Nudeln oder Kartoffeln und Fisch immer in den Wärmebehältern diese Reihenfolge nur anders angerichtet .Es sagt schon alles wenn man am Airport Hurghada Gäste aus dem Lazuli trifft die Burger essen und lachen das sagt alles über das Essen im Hotel aus .Ja Würzen kann man immer noch aber wenn das essen immer nur fad und nach nichts schmeckt ist es schon nicht so schön .


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an sich war in Ordnung .Leider gab es im Hauptrestaurant einige ( links vom Eingang ) die es mit der Freundlichkeit übertrieben haben so das wir die Seite im La Ventana gewechselt haben .Ein Kellner wollte andauernd die Nr. von meiner Tochter und Sie war dann auch so genervt das sie 2-3 Tage nicht zum Essen ging und wir Ihr Essen aufs Zimmer brachten das wiederum nicht gern gesehen wurde und uns höflich darauf hingewiesen wurden dies doch bitte zu Unterlassen ein No Go. Alle anderen Angestellten alle freundlich ,leider wurde das durch ein paar wenige getrübt. Ansonsten Poolbar , Lobby ,Strand waren sie alle freundlich und hilfsbereit .Ein Dankeschön an die Lobbybar an Ibrahim und Michael Sie haben uns einige Abende sehr angenehm gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca.1,5 Std. vom Airport Hurghada und ca. 45 min. vom Airport Marsa Alam entfernt .In ca. 1km Entfernung liegen noch 2 andere Hotels aber sonst ist hier nichts .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was ich traurig fand das es für die kleinen Kinder keine Animation gab nur einmal Kindermalen einen Tag bevor wir abgereist sind und da der Action Pool auch Gleichzeitig mit der Poolbar bestückt war flogen die Bälle ,sehr viele Luftmatratzen und schreiende Kinder den ganzen Tag neben an war der große Pool da wäre Unmengen Platz für sportliche Tätigkeiten gewesen aber das hat das Meer wieder ausgeglichen. Anstrengend waren die Verkäufer alle 5 Minuten trotz Roten Band sobald man die Liege verlassen hatte wurde man in Beschlag genommen. Was auch sehr schlimm war um spätestens 9 Uhr waren alle Liegen am Pool reserviert wo teilweise die Leute nicht mal diese in Anspruch genommen haben. Ein großes Lob an Daha der uns immer eine Lösung vorgeschlagen hatte und uns einige Ecken zum Schnorcheln gezeigt hatte. Die Kinderdisco ging bis 0 uhr da muss man dann auch mit sehr kleinen Tänzern rechnen da viele in der Lobby Getrunken hatten. Spa haben wir nicht genutzt da man durch die andauernde Belästigung durch die Spa Mitarbeiter dann keine Lust mehr hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Mandy , We would like to thank you for choosing our resort during your stay in Egypt; it was a great pleasure for us to welcome you in our little paradise. We have seen into your raised concerns and kindly rest assured that your feedback is a highly evaluated. We will certainly take your experience into account to enhance our services ,we will defiantly share your concerned points with our management team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We hope that you will consider re- visiting us in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations moving forward creating a memorable stay and a rewarding expectation. Best Regards, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team