- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist wirklich ein tolles Hotel mit herzlichen Menschen die sich wirklich sehr bemühen um dir einen schönen Urlaub zu bereiten. Würde das Hotel jedem weiterempfehlen
Die Zimmer sind neu, geräumig und immer sauber gewesen. Das einzige negative ist das man täglich nur 2 Flaschen Wasser bekommt. Keine Softdrinks, Bier nichts. Wollte man mehr Wasser wars immer etwas ein Kampf. Als wir dort waren wurde auch Gerade das WLAN im Zimmer installiert!!
Das Essen war alles in allem recht gut. Leider war es am Abend immer alles kalt. Das war sehr schade und die Auswahl ist nicht wirklich groß. Klar wurde man immer satt aber es gab täglich fast immer das gleiche nur etwas abgeändert. Reis/ gedünstet Gemüse/ Fleisch/ Fisch/ Nudeln. Das wars. Das Frühstück ist hingegen sehr lecker!! Leider ist hier der Mitarbeiter der die Eier macht sehr aufdringlich und gräbt die Frauen sehr intensiv an sodass es schon sehr unangenehm ist und wir aufgerund dessen keine Eier mehr geholt hatten. Das themenrestaurant im 1 Stock ist absolut toll ...
Der Service war hervorragend!!! Besonders möchte ich hier "shazly Abdel R." hervorheben. Er war so freundlich und aufmerksam er hat uns jeden Tag zum Lachen gebracht und hat alles möglich gemacht für uns. Ebenso der Lifeguard " Essam A E.". jeden Tag hat er uns einen tollen Service geboten und war stets freundlich und immer bemüht, wir werden die zwei sehr vermissen! :( Aber ansich war jeder sehr nett und hilfsbereit und immer zur stelle.
Wer Ruhe sucht, wird hier definitiv fündig, außerhalb des hotels befindet sich weit und breit garnichts, keine Einkaufsmöglichkeiten, nichts... Wem das aber egal ist, wird das nicht stören. Transfer war mit dem shuttlebus 2,5 - 3h vom Flughafen marsa alam aus, die fahren einfach jedes hotel an !!! Wir haben uns im Vorfeld schon einen Privatshuttle gebucht für 20€ und wir waren entspannt in 30min dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetzt gibt es leider einige sonnen an Abzug für die Animation!!! Zuerst finde ich es nicht korrekt, daß der Animateur von liege zu liege geht und deutsche Urlauber anbettelt jetzt sofort eine Bewertung bei Holiday Check zu machen, weil die Bewertungen bis vor ein paar Wochen ja leider recht schlecht waren. Das verfälscht absolut das Ergebnis und wir haben selbst beobachtet in unserer Zeit wie mind. 10 Leute ihm sein Handy gaben damit er ausfüllen konnte! desweiteren sind die Personen MO & VERA sehr unfreundlich und oberflächlich!! Da wird nur mit Gästen gesprochen die aus dem eigenen Land kommen. Andere werden ignoriert! Besonders wenn man aus Deutschland kam. Habe tatsächlich noch nie solche Animateure wie diese gesehen. Sehr schlecht für das hotel. Ansonsten waren die Shows am Abend recht ok, leider wechseln sie nicht sodass wir in der zweiten Woche keine mehr anschauen konnten weil wir sie ja schon gesehen hatten. Das war wirklich sehr schade. Leider findet das ganze animationsprogramm sehr lustlos statt, gerade bei dem schönen Pool würden sich doch viel mehr Aktivitäten im Wasser anbieten. Aber die Animateure sahsen lieber immer auf den Liegen bei Leuten oder haben eben Bewertungen gesammelt. schade ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Mrs. Kate , Thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback . We enjoyed reading your extensive compliments towards our team ; The entire team is elated to hear you had a fantastic holiday. We will certainly take your experience into account to enhance our services we will defiantly share your concerned points with our animation team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We hope that you will give us a chance in the near future to welcome you with all the pleasures. Regards, Mohamed El Nagar Lazuli Management Team