- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erst mal das Positive: Hotel vom Stil & der Einrichtung sehr schön und geschmackvoll! Toller Strand, tolle Anlage, sehr schön gestaltet auch dass der Kinderpool weiter weg von dem großen Pool ist! Sehr freundliches Personal, waren auch bemüht einen guten Service zu bieten aber da ist noch viel Lift nach oben (ausser Khaled der Beach Boy am Strand - der war sehr aufmerksam und sehr fleißig & hat jeden Tag für uns einen tollen Platz am Strand gefunden, so dass wir wenigstens dort etwas Ruhe vor den lauten Gästen hatten) Jetzt die negativen Punkte: Wir können die anderen negativen Bewertungen leider auch nur bestätigen und können die 6/6 Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen!!! Das Publikum bestand fast nur aus Osteuropäer - Ukraine, Russen und Polen (weit über 95%) die sich unmöglich verhalten haben, extrem laut waren, Manieren, Höflichkeit & Anstand war ein Fremdwort! Die 16 Westeuropäer die während unserem Aufenthalt vor Ort waren, waren dementsprechend alle Enttäuscht und gefrustet & haben unter diesen Gästen sehr gelitten (Essen wurde nach diesen Gästen ausgerichtet, Buffet wurde dreckig hinterlassen, Vollgehäufte Teller und alles angefasst, natürlich ohne Corona Maßnahmen)! Keine Corona Maßnahmen und auch eine Änderungen nachdem sich mehrere deutsche Urlauber beschwert haben (die waren übrigens die einzigen die Maske & Handschuhe getragen haben) Das gesamte Personal und die osteuropäischer hatten weder Mundschutz noch Handschuhe an! Zimmer mit Balkon, schön groß, moderne Möbel, Bad mit Dusche, 1 Waschbecken, Badeartikel, jeden Tag Reinigung & tolle Dekoration von unserem Housekeeping! Minibar war leider nicht wie beschrieben gefüllt und es gab auch täglich nur 2 kleine Flaschen Wasser! Leider sehr hellhörig und die Zimmertür konnte von außen nur mit einem sehr lauten Knall zugezogen werden, dabei langes piepen der Alarmanlage was einen ruhigen Aufenthalt im Zimmer unmöglich gemacht hat (dieser Krach war fast rund um die Uhr) Kein WLAN & kein deutsches Fernsehprogramm im Zimmer! Dafür Safe kostenlos! Keine Bademäntel und auch keine Slipper! Leider nur 2 Bars geöffnet, dort waren die Getränke qualitativ und geschmacklich eher schlecht! Bis auf der Bar in der Lobby gab es überall nur Plastikbecher - sogar im Speisesaal!!! die aber so nach Reinigungsmittel gestunken haben, dass die Getränke darin furchtbar geschmeckt haben! Das beschriebene Ayurveda Zentrum & die medizinische Anwendungen gab es leider nicht (das war für mich mit der Hauptgrund von der Hotelauswahl gewesen) sondern es war eine ganz normale SPA Abteilung mit einfachen Massagen (die waren ganz gut, aber leider war es immer sehr laut im SPA Bereich, so dass die Entspannung darunter gelitten hat)
Wie oben schon beschrieben, waren die Zimmer leider sehr hellhörig und dadurch dass die Zimmer Tür von außen nur mit einem sehr lauten Knall zugezogen werden konnte gab es leider keine ungestörte Nachtruhe! Kein WLAN & kein deutsches Fernsehen! Minibar war leer und nicht gefüllt bei Ankunft wie angegeben!
Da ist sogar ein Stern noch zu viel des Guten. So ein schlechtes Essen haben wir noch nie in irgendeinem Urlaub erlebt. Sehr wenig Auswahl, geschmacklich sehr fade, jeden Tag das gleiche!
Das Personal war immer sehr freundlich und hat von morgens bis abends gute Laune gehabt. Leider war der Service sehr schlecht. Man musste sich die Getränke immer selber holen, Tische wurden nicht in absehbarer Zeit abgeräumt und neu eingedeckt. Corona Maßnahmen wurden überhaupt nicht eingehalten, Tische wurden nicht desinfiziert und auch nicht richtig gesäubert. Das haben wir in anderen ägyptischem Hotels noch nie erlebt.
Obwohl es in der Beschreibung stand, dass der Transfer von Marsa Alam 30 Minuten dauerd, waren wir auf dem Hinweg 75 Minuten und auf dem Rückweg sogar 110 Minuten unterwegs
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animations Team hat jeden Tag viel angeboten, es gab auch ein Fitnessstudio und ein Hausriff wo man schnorcheln konnte. Die Tauchschule vor Ort war leider geschlossen. Ansonsten hatte man auch nur die Möglichkeit Ausflüge zu buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Chris , Thank you very much for taking the time to review your stay in our resort. We are really sorry to read that you did not enjoy your experience to the fullest as we strive to make each stay with us an unforgettable one. our top priority is to offer our guests an unforgettable and incomparable holiday. We will certainly take your experience into account to enhance our services we will defiantly share your concerned points with our team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We take customer feedback very seriously and the responsible management has been made aware of it. Once again we hope that you will consider re- visiting us in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations moving forward creating a memorable stay and a rewarding expectation. Sunny greetings, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team