Alle Bewertungen anzeigen
Gaby und Roland (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Strandunser 6 ter Besuch im Layana
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ohne Frage, dass Hotel ist für uns immer noch super toll , da es relativ klein ist, adults only und wir bei unseren Besuchen wirklich Urlausfreunde gefunden haben, die wir seit Jahren immer wieder im Layana treffen und haben immer super tolle lustige Wochen zusammen. ABER!!!! wir sind jetzt seit 2016 zum 6 x im Layana, man merkt, dass sich schon ein paar Dinge merklich verändert haben. Seit Corona wurde das Personal stark reduziert. Beim Frühstück mußte man teilweise 20 Minuten und länger warten bis man einen Kaffee bekam. Alle waren überfordert und nicht weil das Personal langsam war. Trotz der Mehrbelastung waren die Mitarbeiter immer äußerst freundlich, bemüht und zuvorkommend. Bei unserem Aufenthalt im Januar 22 hat man das nicht gemerkt, da das Hotel durch Corona höchstens zu 20% ausgelastet war und im Oktober 22 war noch Vorsaison, also auch hier keine 100% Auslastung, aber jetzt im Januar 23 war es voll. Der neue Küchenchef ist sehr reserviert, muss man abwarten bis er richtig angekommen ist um zu wissen wie sein Konzept ist. Leider wurde die Suppenstation abgeschafft. Kann man zwar bestellen, aber man muss es eben auch wissen. Schön wäre es eine Karte mit den Dingen die es zusätzlich gibt. (u.a. Porrige und frisch gepressten Orangensaft, Mango...) diese Karte gab es früher schon einmal. Am Schluss unseres Urlaubes kam der neue GM Frank, der einen guten Eindruck hinterlassen hat. Beim come to gether war jedoch Urs der GM vom Dusit Thani Krabi anwesend, solange das Hotel "führungslos" war. Urs hatte für die Urlauber immer ein offenes Ohr, Wie auch in unseren vorigen Besuchen möchten wir dem kompletten Personal unseren Dank aussprechen. alle so engagiert und herzlich. Besonders die Poolboys hatten im Januar 23 mit manchen Gästen schon Ihr "Päckchen" zu tragen. Speziell erwähnen wäre unsere Khun Gea, die immer präsent ist,immer gut aufgelegt ist und immer ein offenes Ohr hat. Eine Berreicherung für jede deutschsprachigen Urlauber, zumal sonst im Layana niemand mehr deutsch spricht. Wie auch in jedem unserer bisherigen Aufenthalte gibt es für uns ein GROSSES Manko Die SCHATTENPLÄTZE, wir erwähnen es immer wieder, die Sonnenschirme sind viel zu klein, man kann diese auch nicht verschieben, viel zu schwer. Schatten ist ein absoultes MUSS in der heutigen Zeit. Wir werden die Lage beobachten und durch die Vernetzung mit unseren Urlaubsfreunden am Ball bleiben und uns hoffentlich vielleicht in Januar 24 wiedersehen. Preis/Leistung?? Preis ist an der oberen Grenze für die Leistung


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby und Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gaby und Roland, im Namen des Layana Resort & Spa Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt im Resort verbracht haben. Wir nehmen ihren Anmerkungen sehr ernst. Wir hoffen darauf Sie auch wieder im Layana Resort & Spa willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Koh Lanta, Mit Freundlichen Grüssen Suphawadee Niratphai Community & Administration Executive Layana Resort & Spa