- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir heuer bereits das sechste Mal unseren Badeurlaub im Layana verbringen(meist als Start von SO-Asientouren) kann man sich vorstellen, wie wohl wir uns hier fühlen. Das Layana zu beschreiben haben bereits sehr viele auf dieser Seite getan, daher möchte ich mich gerne mal für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der vielen Bediensteten bedanken. Namentlich jemanden hervorzuheben ist zwar unfair, jedoch werden uns der Manager Stefan, die Rezeptionistin Mai, sowie das Gastropersonal Khom, Kung, Ratchanee und Ying stets positiv in Erinnerung bleiben. Wichtig: Transfer zum Resort möglich per Speedboat oder per Minibus ab Airport Krabi (ca. 90 min) Im Resort sind keine Kinder erlaubt. Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen Wenn Sie mal Service in seiner besten Variante erleben wollen, dann sind Sie hier richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |