Alle Bewertungen anzeigen
Karla (66-70)
Verreist als Familie • März 2011 • 2 Wochen • StrandNoch immer empfehlenswert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wenn bei unserem dritten Aufenthalt im Layana schon ein wenig der Um- bzw. Aufbruch der südafrikanischen Besitzer und des Managementes und die damit verbundenen Änderungen zu spüren waren, so haben wir uns doch sehr wohl und umsorgt gefühlt. Da die Hotelanlage nach wie vor sehr persönlich geführt wird, hat das Hotel viele Stammgäste und man sieht immer wieder bekannte Gesichter, was eigentlich sehr angenehm ist. Die Zimmer in den kleinen Häusern mit je 4 Einheiten sind gepflegt und gemütlich wie immer, das Service ist aufmerksam, wobei es beim Frühstück durch längere Wartezeiten beim Eierkoch und zögerliches Nachschenken von Kaffee und Tee, vor allem auf der Terrasse,doch kleine Serviceschwächen gegeben hat, aber alles noch innerhalb einer gemütlichen Urlaubs-Toleranzgrenze. Die Organisation am Abend im Restaurantbereich war bewundernswert, weil wegen des für diese Jahreszeit unüblichen schlechten Wetters mit Starkregen und und voller Auslastung der Zimmer, im Lokal kurzfristig für alle Gäste überdachte Plätze für das Abendessen geschaffen werden mußte, was auch recht gut klappte. Alles im allen wieder ein sehr gelungener, erholsamer Urlaub, wobei wir aber diesmal auf Grund der Neuübernahme des Hotels und leider auch wegen dem Ausscheiden des Managers, der immer kompetent, freundlich und entgegenkommend mit Rat und Tat zur Seite stand, doch erst einmal abwarten wie sich alles entwickelt und ob der bestehende, von uns so geschätzte und gewohnte Standard gehalten werden kann. Aber das ist alles sicher kein Problem für Gäste die noch nie im Layana waren und ich glaube schon, daß sie zufrieden sein werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:66-70
    Bewertungen:85