Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
wir können das Hotel nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Wir könen uns der Bewertung unserer Vorgänger Jürgen und Viola mit all seinen Unzulänglichkeiten anschließen. Wir waren entsetzt über die Zustände im Hotel, wenigstens brauchten wir wie andere Urlauber nicht aus dem Koffer leben und hatten wenigstens einen Schrank im Zimmer. Die verschimmelten Bad -möbel waren nicht zu benutzen. Wir aßen meistens im Sonnenklar-Bereich und wurden durch den quitschenden Abräumwagen aufgeschreckt und mussten uns die entsorgten Essenreste der anderen Gäste ansehen, wenn der Wagen vor unserem Tisch geparkt wurde. Wir sind von Sonnenklar tv enttäuscht. Das Werbevidio mit Gofi hat uns wissentlich getäuscht. Entschädigt hat uns wenigstens unsere nette Gästebetreuerin!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unser Hauptrestaurant hat einen innen Bereich und zwei außen Terrassen wo sich unsere Gäste während dem essen beliebig hinsetzen können. Der innere Bereich ist zwar mit sonnenklar Fahnen beschmückt aber die Gäste können Ihre Plätze beliebig aussucht. Der innen Bereich ist der verbindungsplatz von der Außen Terrasse und dem Grill zum innen Buffet und Background für die Kellner. Daher ist es klar das die Kellner hier etwas Öfteren vorbei gehen als an einem schönen Platz auf der Terrasse. Es liegt an unseren Gästen wo Sie gerne sitzen möchten. In den zwei Wochen wo Sie bei uns waren hätten Sie zu jeder Mahlzeit die Möglichkeit auch an einem ruhigeren Platz zu sitzen wo Sie die Teller wagen von den Kellnern nicht sehen müssen. Alle unsere Gästezimmer haben einen Wandschrank. Hier kann man seine Sachen aufhängen wie auch falten und reinlegen. Ein Zimmer ohne Schrank haben wir nicht. Im Video von SK sagt man das es seit April zu Sk dazu gehört und nicht das es eine neu renovierte Anlage ist. Die Bilder der Anlage sind wie auch Sie es bestätigen können real und entsprechen der Wahrheit. Das Video wurde Mitte Mai online gedreht und zeit gleich veröffentlicht. Der Rundgang wurde in der Anlage gemacht. Es tut uns leid, wenn Sie dieses Video etwas anderes Versprechen lies und das Ihre Erwartungen höher waren. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir müssen hier aber betonnen das trotz unserer täglichen Unterhaltungen während Ihrem Aufenthaltes Sie keine dieser Meinungen zu uns mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüssen