Das Hotel erschien durch die Bewertungen und Bilder hier vor der Anreise für den Preis nicht schlecht. Als wir jedoch vor Ort waren, wurden wir enttäuscht. Die Anlage und Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig, der Service und die Mitarbeiter waren keine 4 Sterne entsprechend. Nur der Strand war schön. Bis jetzt das schlechteste türkische 4 Sterne Hotel in dem ich war.
Möbel waren alt, benutzt, abgeblättert und eingestaubt. Zimmer mit sehr fleckigem Teppichboden. Bad war kaum geputzt, Balkon und Zimmer auch nicht. Müsste alles unbedingt mal renoviert werden.
Das Essen an sich hat schon geschmeckt und es gab eine kleine Auswahl, jedoch war es jeden Tag das gleiche ohne große Abwechslung.
Man wurde weder im Restaurant noch an der Bar richtig beachtet. Getränke sollte man sich zum Essen lieber selbst holen, da man ansonsten ewig warten musste bis einer auf Handzeichen oder ähnliches reagiert hat. Es gab auch insgesamt nur einen freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption.
War ca. eine halbe Stunde von Bodrum entfernt, dort konnte man einiges unternehmen. In der direkten Umgebung gab es nichts. Die direkte Strandlage war positiv, Kiesstrand ist aber natürlich nicht für jeden was.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat schon einige Sachen geboten, aber die Durchführung war nicht sehr gut. Abends gab es zum Glück ein wechselndes Showprogramm oder Livemusik. Ansonsten gab es auch keine anderen Möglichkeiten was selbst zu unternehmen, da es keine Plätze oder ähnliches für Tischtennis, Tennis, Billard usw. gab.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wie Wir von Ihrem Schreiben erfahren haben Sie ein Zimmer im Haupthaus erhalten welchen ein Teppichboden hat. Zimmer im Nebengebäude haben alle Laminat Boden. Die Gäste Betreuung und die Rezeption ist Deutschsprachig. Auch einige Kellner sprechen Deutsch und andere Englisch. Die Anlage ist im Ultra all in Service und ist überwiegend Self Service. Natürlich versuchen die Mitarbeiter Bestellungen anzunehmen und Sie zubringen aber dies ist nicht immer möglich. Wir verstehen das Sie lieber bedient werden würdet und es tut uns Leid das dies nicht passiert ist aber wir glauben auch das Sie uns in diesem Punkt verstehen würdet. Es kann sein das Sie nur mit einem der Deutschsprachigen Kollegen als nett empfunden haben da er Ihnen in Ihrer Sprache weiterhelfen konnte aber auch in anderen Bereichen haben wir sehr hilfsbereite und freundliche Kollegen. Auch das Animation Team veranstaltet jeden Tag verschiedene Aktivitäten wie Morgengymnastik Wassergymnastik Tanzen Boccia Darrt und Beach Volleyball. Dazu möchten wir auch erwähnen das wir in unserer Anlage auch ein Spielraum haben welches unseren Kollegen zu Verfügung steht. Hier befinden sich ein Billard tisch, Ein Kicker tisch und ein Tischtennis. Es tut uns Leid das Sie diese während Ihrem Aufenthalt nicht bemerkt haben. Bei einem Besuch bei der Rezeption wie auch bei unserer Gäste Betreuung hätte all Ihre Fragen beantworten können und damit Ihren Urlaub besser gestalten können. Ihr Reiseleiter ist auch jeden Tag mehrere Stunden in der Anlage und gibt Auskünfte und beantwortet Fragen. Wie wir von Ihrem Schreiben vermuten können waren Sie auch nicht bei dem Reiseleiter um Ihre Fragen Antworten zu suchen. Wir wünschten Sie hier kennengelernt zu haben um Ihnen einen besseren Urlaub bei uns zubieten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,


