Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schämt Euch Sonnenklar TV. Unterirdisches Hotel !
1,0 / 6

Allgemein

Das Latanya Park wurde bei Sonnenklar TV als quasi neu renoviert und als "Perle" unter den Hotels in der Region Bodrum angepriesen. Zugegeben bei einem sehr günstigen Preis wäre dies auch zu schön um wahr zu sein. Unsere Skepsis sollte bestätigt werden. Pfui Sonnenklar TV, ihr solltet Euch schämen sowas anzubieten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten noch Glück und die Zimmer im Haupthaus, die noch annehmbar waren. Von 4 Sterne Häusern in der Türkei sind wir deutlich bessere Zimmer gewohnt. Nach mehr als 7 Türkei-Urlauben war dieses das mit Anstand schlechteste Hotel. Abgerissene Armaturen, lose Tapeten, Flecken im Teppich, kaputte Möbel, etc. um nur einiges zu nennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Naja, was soll ich sagen? Wenn 10 min nach Eröffnung des Buffets schon dreiviertel des Buffets weg ist und man auf Nachfrage nach Nachschub nur "Finish" zu hören bekommt, macht man sich schon Gedanken, was hier falsch läuft. Das Frühstück war OK, aber mehr auch nicht. Die Möbel im Restaurant waren so marode, dass man sich kaum darauf hinsetzen mochte. Ich habe auch mehrere Gäste mit Stühlen zusammenbrechen sehen. Einheitlich waren die Möbel auch nicht. Es sah zum Teil wie eine Ansammlung von Sperrmüll aus. Grauenhaft !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine einzige Katastrophe. Genervte und unfähige Kellner und Barkeeper, sowie Köche. Man bekam kaum ein Lächeln, alle wirkten genervt und abgehetzt. Kein schöner Anblick. Man musste sich seine Drinks fast immer selbst holen, auch wenn ein Kellner die Bestellung aufgenommen hatte und nach 30 min immer noch nichts serviert hatte. Einzig die Reiseleitung möchte ich positiv hervorheben. Tülin Erdemir hält den Laden zusammen ! Ohne Sie wäre der Laden verloren ! Und Aygun war der einzige fähige Barkeeper ! Der Rest des Personals war schlichtweg eine Katastrophe. Geputzt wurde eher selten. Die Hygiene im ganzen Hotel war unterirdisch. Die Bar klebte ohne Ende und zum Teil hat es sogar echt gestunken ! Ekelhaft !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nähe ist ein dehnbarer Begriff.... Bodrum-Stadt ist ca. 15km mit 20-25 min Dolmusfahrt zu erreichen. Ansonsten liegt es in einer ruhigen Bucht, wo außer einer Apotheke und Baracken in der Nachbarschaft rein gar nichts ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lustlose Animation mit ein paar lächerlichen Sportangeboten. Täglich die gleiche Kinderanimation. Langweilig und schlecht organisiert.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansgar
    Alter:36-40
    Bewertungen:9