Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ein gepflegtes Hotel sieht anders aus.Ganz ehrlich weiss ich nicht wo 90% Weiterempfehlung her kommt.....Ich sehe jetzt mal den günstigen Preis den wir bezahlt haben (400 Euro für 1 Woche AI) von daher konnten wir auch nicht mehr erwarten. Sonnenklar TV Kunden haben sogar nur 300 Euro bezahlt .Essen ist soweit gut auch wenn sich viele Sachen wiederholen .Auswahl ist aber ok....Frühstück eher langweilig. Zimmer auch sehr klein in den 3 Nebengebäuden...Kellner sprechen zum Teil keine Fremdsprache(English) und die Freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. Animation war das schlechteste was ich bisher in der Türkei erlebt habe... Liegestühle gab es auch vormittags noch immer reichlich am Pool wie auch am Strand. ____ Sehr freundlich waren die Personen am Empfang.... Top....Nervig ist bei Ankunft gleich der Typ der die Gäste gleich zur Massage bzw Türkisches Bad überreden will...... der nervt solange bis man bzw frau einer Massage zustimmt.... Meine Frau hat sich 2 mal massieren lassen für 50 Euro und war sehr zufrieden. Aber nicht desto trotz nervt der Eintreiber. Die Umgebung vor dem Hotel bzw auch unten am Strand sind hässlich.....Nachbarhotel sieht völlig verkommen aus und lange Strandspaziergänge kann man auch vergessen(Steinstrand ,Hunde scheisse am Strand etc.) Ich sehe jetzt einfach mal den geringen Preis.. Wenn man einfach nur eine Woche Sonne haben will ohne große Ansprüche reicht das Hotel...... Aber seinen 2 wöchigen Traumurlaub sollte man woanders verbringen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Das Latanya Park Resort ist eines der besten vier Sterne Hotel im Bereich Bodrum. Wir versuchen im Ultra all inclusive unseren Gästen einen guten Service anzubieten. Jeder Gast hat eine andere Erwartung von seinem Urlaub und setzt auch andere Prioritäten. Wir sind uns Bewusst das wir nicht jedem Gefallen aber tun unser Bestes um unseren Gästen einen schönen Urlaub in unserer Anlage zu präsentieren. Neben der Klassifizierung durch Hotelsterne sind Internet Bewertungen heute die wichtigsten Orientierungspunkte bei der Buchung. Dabei sollten man aber lieber nicht die Empfehlungsrate und guten Bewertungen als Maßstab nehmen, sondern nach seinen eigenen Prioritäten schauen. Wir sind es uns bewusst das wir nicht allen unseren Gästen zusprechen. Dass es in unserer Umgebung außer 3 – 4 Restaurants, einer Apotheke 2 kleine Geschäfte und keine Einkaufsstraße gibt ist hier bekannt. Unsere Nachbarn sind auf der rechten Seite das Gemeindehaus von Bodrum. Mit einem Snack Café und einem a la carte Restaurant bietet dieser Bereich Besuchern viele Köstlichkeiten. Es ist ein Zielort vieler Einheimischen aus der näheren Umgebung. Auf unserer linken Seite befinden sich zwei kleinere Pensionen. Für deren Aufteilung auf dem Strandbereich oder Steg sind wir nicht zuständig. Die Bilder die sie bei Ihrer Bewertung teilten gehören nicht zu unserem Eigentum. Unser Strand besteht aus Kieselsteinen aber die Fotos mit dem großen Beton Platen gehören auch nicht zu unserem Strand. Wir haben leider auch keinen Einfluss auf den kleinen Holzsteg unseres Nachbars wie auch den Mülltonnen. Unser Küstenbereich beinhaltet 123 m und einen grossen Holzsteg. Hier befindet sich auch unser Beachvolleyballplatz und Wassersport Station. Unsere Rezeption wie auch Gäste Betreuung, Animation und Führungspersonen sprechen wie unser Gäste Profil mehrere Sprachen. Stationskellner und -inen sprechen bei uns Deutsch und Englisch. Zu seinem Aufgabengebiet zählt die Bedienung der Gäste mit Speisen und Getränke. Unsere Jungkellner die im ersten oder zweiten Praxisjahr nach deren Ausbildung sind, sind sozusagen Assistent des Stationskellner und folgt deren Anweisungen. Er übernimmt sämtliche Servicearbeiten, deckt den Tisch und kümmert sich um die Tischwäsche. Leider kommt es vor das diese noch keine Fremdsprache sprechen. Es tut uns leid, wenn dies Ihnen unangenehm aufgefallen ist. Wir versuchen auch diese jungen Mitarbeiter zu schulen und besonders die Service Sprache beizubringen. Außer diesen Bemerkungen können wir aus Ihrem Schreiben entnehmen das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und das Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren. Es tut uns leid das der Mitarbeiter des SPA Bereichs Sie sofort nach Ihrer Anreise informiert hat. Wir haben den Leiter des Spa Bereichs informiert damit man darauf mehr acht nimmt. Als Team versuchen Wir unsere Gäste persönlich zu Begrüßen und auch bei der Abreise einen guten Heimflug zu wünschen. Es freut uns das unser Empfang Ihnen gefallen hat. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,


